Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieder einem großen Rudel Scheißidioten begegnet. Bitte, bringt euch alle um. -_-

Geschrieben

Hmmm...doch noch nach Köln auf ne Feier fahren? :kritisch:

Geschrieben

Blöde Zeitumstellung.Während ich sonst erst gegen nach 6 wach werde bin ich heute schon seit kurz nach 5 wach.Und seit 5:40 Uhr auf <_<

Geschrieben
Blöde Zeitumstellung.Während ich sonst erst gegen nach 6 wach werde bin ich heute schon seit kurz nach 5 wach.Und seit 5:40 Uhr auf <_<

Habe auch total bescheuert geschlafen und mich Nachts gewundert, warum die Zeit nicht vorbei geht :whistling:

Wusste gar nicht, dass sich die Zeit umstellt in dieser Nacht :D

Geschrieben

Meine Funkuhr stellt sich nicht um und es gibt nix womit man es manuell umstellen könnte...Genius? :kritisch:

Geschrieben

gestern nacht rundsms per whatsapp an alle in meiner kontakt liste. Dann auch noch der totale scheiß witz...

dieser verdammte alkohol -.-

Geschrieben
gestern nacht rundsms per whatsapp an alle in meiner kontakt liste. Dann auch noch der totale scheiß witz...

dieser verdammte alkohol -.-

:rofl:

Geschrieben

Am Wochenende Hochnebel über dem gesamten Waldviertel, dann wohl keine unverschmutzten Sternenbilder :(

Geschrieben

Ich hasse einfache, anspruchslose Übungen, die aber total zeitaufwändig sind.

Ich soll bis Dienstag 6 Zeichnungen machen und die müssen zwar präzise sein mit Maßen und Maßstäben usw. aber es ist dennoch banal einfach. Aber die Masse machts halt, weswegen ich da seit 2h dran sitze und grad mal eine Zeichnung fertig hab.

Ich würde das mit CAD machen, morgen auf A2 ausdrucken und feddich, aber neeeeein es muss gezeichnet sein <_<

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hasse einfache, anspruchslose Übungen, die aber total zeitaufwändig sind.

Ich soll bis Dienstag 6 Zeichnungen machen und die müssen zwar präzise sein mit Maßen und Maßstäben usw. aber es ist dennoch banal einfach. Aber die Masse machts halt, weswegen ich da seit 2h dran sitze und grad mal eine Zeichnung fertig hab.

Ich würde das mit CAD machen, morgen auf A2 ausdrucken und feddich, aber neeeeein es muss gezeichnet sein <_<

Geht mir genauso, mit irgendwelchen Texten in Spanisch :/

Müssen das aber machen, wegen Portfolio und shit -.-

Edit:

Fuuuuuuuuck... Jetzt gehts meiner Katze auch garnicht gut. Fette Beule am Bauch. Morgen früh erstmal zum tierarzt obwohl ich eigentlich zur Uni müsste.

Bearbeitet von Cpl. Basti
Geschrieben

Ja toll. Ab Morgen BS, was bedeutet, dass ich ohne Umwege bei MCn vorbeikäme, aber die Gutscheine gelten natürlich nurnoch bis Heute :trollface:

Geschrieben

Nee. Erstens hab ich grad was zu futtern vor mir und deswegen jetzt extra 40 km fahren würde wohl die Ersparnisse durch die Gutscheine wieder zunichte machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Fun Fact: Du sparst garnicht. Du gibst sogar mehr aus. Relativ gesehen kommst du natürlich günstiger weg, aber absolut zahlst du mehr als sonst. Und sonst reichts von der Menge doch auch aus, oder?

Ausgenommen davon sind natürlich die zwei BigMacs, die man zum Preis von einem bekommt, aber das sind auch nur zwei Scheine

Edit: Wobei du dort auch nichts sparst, du bekommst nur einen mehr. Du würdest nur sparen, wenn du ansonsten tatsächlich auch so viel fressen würdest :fox:

Bearbeitet von Necrofridge
Geschrieben

wenn man am drive in bestellt geht das auch mal ohne die scheine