ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 nach passwort wechsel lässt phucking origin mich nicht mehr bf3 spielen
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 du bist aber auch immer ein rechthaberischer feuerkopf Dann eben ad hominem. Wenn du dich damit besser fühlst.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 nach passwort wechsel lässt phucking origin mich nicht mehr bf3 spielen länger als 18zeichen? wenn ja, das ist der fehler ^^ hatte ich neulich auch
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 kürzer und mit großbuchstabe sowie ziffer der live chat "arbeitet dran"...aber ich habe wenig hoffnung
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Versuch, das Passwort wieder auf das alte zurückzuändern. Origin hat in letzter Zeit Probleme mit Passwortänderungen.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) das problem is...ich weiss es nicht mehr und ich glaube darin gabs keinen großen buchstaben...warum auch immer es anfangs funktioniert hat € hab die www tipps eigentlich alle durch...fail ea Bearbeitet 28. Oktober 2012 von ColonelBB
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 du bist aber auch immer ein rechthaberischer feuerkopf Dann eben ad hominem. Wenn du dich damit besser fühlst. ein "imo" lässt jede (eigene) meinung immer mind. 50% weniger klugscheißend rüberkommen, imho manchmal denkt man, wenn man nen post von dir gelesen hat, dass du 50% der weltbevölkerung erstmal einfach nur euthanasieren willst
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Gestern nen neuen Spiegel gekauft, Kommentar meiner Freundin: "Der macht mich dick!" Okay...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Gestern nen neuen Spiegel gekauft, Kommentar meiner Freundin: "Der macht mich dick!" Okay... sticker machen: "objects in the mirror are bigger than they appear"?
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Gestern nen neuen Spiegel gekauft, Kommentar meiner Freundin: "Der macht mich dick!" Okay... sticker machen: "objects in the mirror are bigger than they appear"? gute Idee
gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Gestern nen neuen Spiegel gekauft, Kommentar meiner Freundin: "Der macht mich dick!" Okay... sticker machen: "objects in the mirror are bigger than they appear"? Dann klatscht es aber
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Gestern nen neuen Spiegel gekauft, Kommentar meiner Freundin: "Der macht mich dick!" Okay... sticker machen: "objects in the mirror are bigger than they appear"? Wäre "apper to be bigger than they are" nicht förderlicher?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Gestern nen neuen Spiegel gekauft, Kommentar meiner Freundin: "Der macht mich dick!" Okay... sticker machen: "objects in the mirror are bigger than they appear"? Wäre "apper to be bigger than they are" nicht förderlicher? höchstens für den Hausfrieden. Dass die Alte dann endlich mal abnimmt, wird dadurch nicht wahrscheinlicher