Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Mich kotzt an, dass hier nix los is, da hat man schonmal Freitag nen Variablen Ferientag unn alle bleim se zuhause ... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, irgenwann muss es raus: Ich hasse es manchmal (-> jetzt bzw eben) mit meiner Freundin zu telefonieren...

Sie: Wollen wir uns morgen nach der Schule noch sehen?

Ich: Sorry, muss daheim schaffen...

Sie: Oooh, hast du denn sonst morgen noch Zeit?

Ich: Eher schlecht, bin ja morgen Abend auf dem Konzert und da es am schneien ist, muss ich noch früher fahren...

Sie: Oooh man, Samstag?

Ich: Mal sehen, je nachdem wie es mir geht...

Sie: Ooohhh...

usw usw usw usw usw

Ach verdammt, ich kann das hier nicht so gut darstellen...ich hoffe, ihr kennt aber diese SPEZIELLEN Telefonate mit der Freundin, die echt nervig sind...argh wofür ruft die denn an?!?!? Ja ok, ich bin es gerade am übertreiben, aber es mal hier rauszulassen tut auch gut <_< ...

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2.

Seit dem Patch trifft man nichts mehr und alle lamen mit den neuen Waffen aus Special Forces rum, dafür gibt es doch die Anderen Server drecks Spiel.

Fehlkauf Nr.3 nach Battlefield Vietnam und Battlefield 1942.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arg wie haben sich denn diese nervigen Sounds, die beim Öffnen eines Ordners abgespielt werden, aktiviert...

Ich meine diese nervigen "Klack"töne. Weiß jemand mit welche Einstellung man die wieder deaktivieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Probs möcht ich haben...Wir dürfen heut mittach bei dem Sauwetter von der schwäb.Alb nach Hügelsheim bei Rastatt (ca.200km) kacheln, nur um uns dort in nem Auswärtsspiel eishockeytechnisch ne Klatsche abzuholen.priiiiima :huh::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Probs möcht ich haben...Wir dürfen heut mittach bei dem Sauwetter von der schwäb.Alb nach Hügelsheim bei Rastatt (ca.200km) kacheln, nur um uns dort in nem Auswärtsspiel eishockeytechnisch ne Klatsche abzuholen.priiiiima :huh::(

mit dir als Torwart ist die Klatsche vorprogrammiert, das stimmt... *lol*

*duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön frech, Söhnchen.Ich glaub, ich muss mit Dir darüber mal in aller Ruhe *argh* im Fischhaus 'plaudern'...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Heut morgen... viertel vor 6 aufgestanden, auf die Straße gegangen um zu gucken obs Glatt is, wars nich, ok dann gewartet und irgendwann Moped klamotten angezogen und gefreut... ich fahre ein paar Meter , dann kam der Schnee... fast gegen Baum gerast. Dann bin ich umgedreht und Papa hat mich zur schule gebracht- .-.-. seit dem hats nimm aufgehört zu schein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade als ich aufs Klo gehn wollte gegen den Türrahmen gerannt. -.-

jetzt hab ich ne Beule am Kopf...

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut morgen... viertel vor 6 aufgestanden, auf die Straße gegangen um zu gucken obs Glatt is, wars nich, ok dann gewartet und irgendwann Moped klamotten angezogen und gefreut... ich fahre ein paar Meter , dann kam der Schnee... fast gegen Baum gerast. Dann bin ich umgedreht und Papa hat mich zur schule gebracht- .-.-. seit dem hats nimm aufgehört zu schein

bei sonem Wetter machts doch erst recht spass ^^ da kann man dann selbst mit ner 70ccm Simmi Donuts vor der Tür machen *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Fortführung von was freut euch)

...Polizeikontrolle an der Soester-Boerde (?) und ich hab ne Geldstrafe bekommen weil ich im Reisebus nicht angeschnallt war. Sollte dass nicht erst ab 2006 gelten?

in frankreich meinte der busfahrer wir müssen uns anschnallen... nur leider gabs keine gurte in dem bus -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.