pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Das mit den Armen ist mir komischerweise noch nie passiert. Stell ich mir aber richtig ungeil vor. ² beine sind ja schon mies
Striker 75 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 in der neusten the walking dead folge versteh ich kaum etwas, entweder son südstaatenenglisch oder einfach leise/nuschelnd/undeutlich
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 @ruder da wär ich nie drauf gekommen^^ @striker ich fand eigentlich dass es ging
Flo 839 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Das mit den Armen ist mir komischerweise noch nie passiert. Stell ich mir aber richtig ungeil vor. ² beine sind ja schon mies Ich bin wirklich ganz kurz vorm Selbstversuch
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Da ich meist mit dem Kopf in der Armbeuge schlafe, passiert mir das tatsächlich relativ häufig
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Da ich meist mit dem Kopf in der Armbeuge schlafe, passiert mir das tatsächlich relativ häufig Passiert einem viel, wenn man sich morgens nochmal so richtig geil umdreht, aber auf den Bauch. Wenn man einfach SO müde ist, dass man nix mehr peilt, dann leg zumindest ich mich manchmal einfach voll auf meine Arme rauf, und tada.. |:
Flo 839 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Fallschirmspringer-position ftw. Da kann nichts passieren
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Fallschirmspringer-position ftw. Da kann nichts passieren Zu kleines Bett und ich mags nich, wenn ich mim Gesicht auf der Matratze liege bzw. die ganze Nacht den Kopf zu Seite gedreht hab.
K98 143 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) ich hol mir immer das worauf ich bock hab, scheiß auf die kohle^^ meinereiners Weisheiten Edit: Hab grad festgestellt, dass ich seit 10 Tagen nicht mehr gepostet hab, obwohl ich jeden Tag im Forum zumindest kurz vorbeigeschaut habe Bearbeitet 29. Oktober 2012 von K98