Stövi 100 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) im hass-thread platz 4 zu halten ist aber auch "schwieriger": hass-thread : ~3,5k posts freu-thread : ~2k posts €: was zwar wiederum heißt, dass du nicht mehr frust schiebst als der normalo und völlig im schnitt liegst Bearbeitet 29. Oktober 2012 von Stövi
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Ja, im Hass-thread schreiben und diskutieren die Leute ja auch mehr. Ist dir so fad, dass wir jetzt drüber diskutieren, dass ich mehr Posts im Hassthread als im Freuthread habe? /e: Na, das wollt ich hören Bearbeitet 29. Oktober 2012 von Alvias
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 WAAAAS, ich bin nur noch fünfter? Dabei war ich mal jeweils erster
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 meinereiners hass kann keiner übertrumpfen jo, immer wenn der Dimmer streikt
Matty 1199 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Warum wird Obst nur so schnell schlecht. Da will ich gemütlich Trauben essen und Spartacus Vengeance gucken, muss ich die schlechten erstmal händisch rauspflücken .
DeFy 24 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Dann schickt mir meine Exfreudin dieses Bild und ich erinnere mich sofort an die alten Zeiten
Flo 839 Melden Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Dann schickt mir meine Exfreudin dieses Bild und ich erinnere mich sofort an die alten Zeiten hach ja, damals. €: gar kein, aber auch wirklich überhaupt kein Klopapier mehr da und es drückt gerade schon leicht am Pförtner. Bearbeitet 30. Oktober 2012 von Flo
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Dann schickt mir meine Exfreudin dieses Bild und ich erinnere mich sofort an die alten Zeiten f*** dich jonge, mich so zu erschrecken
Flo 839 Melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Dann schickt mir meine Exfreudin dieses Bild und ich erinnere mich sofort an die alten Zeiten f*** dich jonge, mich so zu erschrecken psssccchhtt
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Dann schickt mir meine Exfreudin dieses Bild und ich erinnere mich sofort an die alten Zeiten und sofort is man sich wieder 100% sicher, nix mehr mit ihr anfangen zu wollen
Flo 839 Melden Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Da taucht bei den Dead Kennedys plötzlich Johnny Cash - Hurt in den ähnlichen Videos auf und jetzt bin ich wieder traurig €: wovon bin ich denn jetzt wach geworden Bearbeitet 30. Oktober 2012 von Flo
BäM 1043 Melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Dann schickt mir meine Exfreudin dieses Bild und ich erinnere mich sofort an die alten Zeiten f*** dich jonge, mich so zu erschrecken Da versucht man sich mal an 16k dpi ran, geht auf BFG schafft es nach 2min in den Hassthread, klickt auf den Link und erwartet eigentlich titten, kommt die scheiße und ich versuch mit 16k dpi das ding weg zu klicken bei (fast) voller Lautstärke
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Dann schickt mir meine Exfreudin dieses Bild und ich erinnere mich sofort an die alten Zeiten f*** dich jonge, mich so zu erschrecken jetzt bin ich wach, fick dich defy -.-