Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

youtube abobox ist total im sack heute, nichts wird angezeigt. das letzte war vor 12 stunden :gehtsnoch:

Geschrieben

grad die fresse von alma zerkratzt gekriegt, als sie mich angesprungen hat :okay:

scheiße, ist das ein riesenköter geworden :D

Geschrieben

so lange Dein Hund keine lange schwarze Haare hat, nicht anfängt auf zwei Beinen zu laufen, ein dreckiges weißes Kleid zu tragen, mal hier und mal dort steht und letztendlich an der Decke entlang läuft ist ja noch alles in Ordnung

Geschrieben

hehe, creepy à la ring-blag kann der hund eh niemals werden

man lacht schon immer, wenn die hier mit ihren (knapp) 40kilo und 10cm pranken übers laminat tapst und sich so versucht anzuschleichen ^^

Geschrieben

man, meine HD 4870 macht langsam schlapp, seit 3 Tagen immer wieder mal nen absturzt, kein geld für ne neue bzw nen neuen PC -.-

Geschrieben

würd nächstes jahr gerne 2 mal nach mallorca, einmal mit meinen abi-leuten und einmal mit nem anderen freundeskreis.

aber das wird finanziell äußerst eng und ich müsste ja demnächst buchen :(

Geschrieben

">
Geschrieben

bei der scheiße die lucasfilm so die letzte zeit fabriziert hat... besser so.

Geschrieben

Die Geschichte ist fertig erzählt. Es ging ursprünglich nur um Anakin. Episode 7,8 und 9 also zu verfilmen ist einfach nur falsch.

Geschrieben

wie schwer/teuer das ist, ein ersatznetzteil für ein Asus-Netbook zu kriegen

ich will nicht unbedingt so nen chinaböller unterm bett liegen haben, aber 80-100€ (dafür krieg ich quasi ein gebrauchtes netbook) für ein original finde ich auch schon happig :(

vorallem gibts da scheinbar 10 versionen von

Geschrieben
Die Geschichte ist fertig erzählt. Es ging ursprünglich nur um Anakin. Episode 7,8 und 9 also zu verfilmen ist einfach nur falsch.

Eine Sequel-Trilogie war aber mal geplant: Link :fox:

Geschrieben (bearbeitet)

Müsste dann ja in etwa wie bei Star Wars Jedi Academy sein (Story-mäßig)? Bzw diesen anderen 3rd Person Star Wars spielen (Abgesehen von Kotor)

Bearbeitet von Striker-Smith