Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Müsste dann ja in etwa wie bei Star Wars Jedi Academy sein (Story-mäßig)? Bzw diesen anderen 3rd Person Star Wars spielen (Abgesehen von Kotor)

Thrawn wäre genauso denkbar, da Lucas ja schon einmal Bezug darauf genommen hat. Er hat angeblich selbst schon an 7, 8, und 9 gearbeitet.

Bearbeitet von aqab0N
Geschrieben

Nach dem ersten WTF-Moment eben muss ich aber sagen, dass ich schon auf die neuen Filme gespannt bin. Erstmal hat damit eh keiner mehr gerechnet und außerdem kann Disney durchaus sehr gute Filme machen. Die haben ja mittlerweile fast überall ihre Finger im Spiel.

Nur der Kanon wird dann sicherlich noch unübersichtlicher als er eh schon ist. :ugly:

Geschrieben

ich frag mich auch, was alle gegen episode 1-3 haben, ich fand die echt gut und die waren immerhin auch was für's auge :confused:

Geschrieben

statt R2D2 gibts dann Wall-E's, yeeeah :D

nee, bitte.. die sollen SW einfach sterben lassen, das einzig coole an den ersten episoden war, als man anakin da ohne arme und beine liegen sah ^^

edit:

ich frag mich auch, was alle gegen episode 1-3 haben..

naja, ich will jetzt nicht gegen deine generation haten, aber wenn dir der qualitative unterschied nicht auffällt, bist du eben opfer deiner eigenen "generation" geworden ^^

qualitativ waren die ersten (also alten-) SW-Teile um einiges besser als die neuen, genau wie bei Indiana Jones 4 halt

...und die waren immerhin auch was für's auge :confused:

und dieses übertriebene CGI-Gehabe stößt einem SW-Fan wohl am meisten auf, die oldschoolmodelle waren einfach schnieker

ich will jetzt aber auch keinen nerdfanboy-war lostreten, es war ganz unterhaltsam, wie anikan zu vader wurde, aber epischer hätte es allemal werden können

Geschrieben

Disney hat ja in der Vergangenheit schon richtig viel Fingerspitzengefühl bewiesen und mit John Carter gezeigt das sie wissen wie ein erfolgreicher SciFi Film auszusehen hat. Von daher würde ich mir keine Sorgen machen das sie das Franchise in irgendeiner Form schädigen.

Und George Lucas hat sich einfach den Arsch vergolden lassen, wer kanns ihm verübeln.

Geschrieben

...wie hier manche übertreiben :lol:

Geschrieben
...wie hier manche übertreiben :lol:

ist doch wahr :( es geht um SW alter ^^

Geschrieben

es werden nie wieder starwarsfilme an die ursprüngliche trilogie rankommen, warum also hier so tun als wärs das ende der welt? :facepalm:

Geschrieben
es werden nie wieder starwarsfilme an die ursprüngliche trilogie rankommen

so true :D

Geschrieben
es werden nie wieder starwarsfilme an die ursprüngliche trilogie rankommen

so true :D

Wobei das aber ein Stück weit auch verklärte Romatik ist. Wenn man einem 14 jährigen die alten Schinken zeigen würde, käme vermutlich nur ein müdes gähnen dabei raus. Allerdings stimmt es natürlich, Disney wird die Marke Star Wars bis zum gehtnichtmehr melken und letztendlich schlachten. Ich gehe mal davon aus das sich die neuen Filme jeder halbwegs klassische Star Wars Fan nicht ansehen kann ohne sich zu überweinen.

Aber dagegen gibt es ein probates Mittel.: Dont Watch it. :ugly:

Geschrieben

Sehts positiv, von den bisher erschienenen Filmen können keine neu geschnittenen Fassungen mehr herauskommen.

Geschrieben

Ich finds ja auch geil, dass manche jetzt behaupten Star Wars wird ausgeschlachtet. Dabei wirds das ja eigentlich schon seit Jahrzehnten. Kommt doch gefühlt alle paar Wochen ein neuer Roman, ein neuer Comic, ein neues Spiel oder sonstwas raus. :ugly:

Das muss man auch als Fanboy zugeben können.