Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich finds ja auch geil, dass manche jetzt behaupten Star Wars wird ausgeschlachtet. Dabei wirds das ja eigentlich schon seit Jahrzehnten. Kommt doch gefühlt alle paar Wochen ein neuer Roman, ein neuer Comic, ein neues Spiel oder sonstwas raus. :ugly:

Das muss man auch als Fanboy zugeben können.

Natürlich, dass war noch nie anders, immerhin wollte man schon immer Geld verdienen. Allerdings ist es ein Unterschied ob ich dem Stil einer Marke treu bleibe, oder brutalen Raubbau betreibe und das ganze innerhalb kürzester Zeit ausbrenne....aber vielleicht tut man Disney ja Unrecht und sie wissen um die Verantwortung gegenüber den alten Fans und behandeln Star Wars umsichtig....Bwahahaha, der war jetzt aber wirklich gut.46pwudwctjsy.gif

Geschrieben

Zerstör mir hier nicht meine positive Weltanschauung. Verteufeln kann ichs 2015 immernoch. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

nice also wenn jetzt SW 7 rauskommt kann man ja auch nen 4. Teil von Herr der Ringe drehen... scheint ja sehr gut zu funktionieren.. wie wärs dann noch mit Harry Potter 8,9,10... 222? /sarkasmus *kotz*

Bearbeitet von Master AP
Geschrieben

Bauchweh vor Bier und Baguette :omfg:

Geschrieben
nice also wenn jetzt SW 7 rauskommt kann man ja auch nen 4. Teil von Herr der Ringe drehen... scheint ja sehr gut zu funktionieren.. wie wärs dann noch mit Harry Potter 8,9,10... 222? /sarkasmus *kotz*

Vielleicht kommen ja dann auch so wunderhässliche Schiffe und total verdrehte Urcharktere vor wie im neuen Star Trek :aww:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich das hasse, wenn mich mein Englisch im Stich lässt. :kiddingme:

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

Ich warte auf mein Bafög und gestern war ein Brief im Kasten, das noch Unterlagen fehlen. Sag mal, wollen die mich verarschen? Ich hab alles eingetütet und das mit der Bafög-Tante aus der Fachhochschule alles der Reihe nach abgehakt. Dabei war vor 2 Wochen ein Brief im Kasten, wieviel ich bekommen soll!???

Donnerstag dann erstmal Vermieter, Versicherung etc. anrufen und Bescheid geben, das eventuell kein Geld kommt. Was arbeiten da für Leute? :facepalm:

Geschrieben

Neinein, DU musst für Dein Geld arbeiten. :)

Wie hat es ein Komilitone von mir damals so passend gesagt: " Man bekommt in Deutschland wirklich für Alles Geld, aber man muss auch die Arbeit dafür erbringen." ^^

Geschrieben
Ich warte auf mein Bafög und gestern war ein Brief im Kasten, das noch Unterlagen fehlen. Sag mal, wollen die mich verarschen? Ich hab alles eingetütet und das mit der Bafög-Tante aus der Fachhochschule alles der Reihe nach abgehakt. Dabei war vor 2 Wochen ein Brief im Kasten, wieviel ich bekommen soll!???

Donnerstag dann erstmal Vermieter, Versicherung etc. anrufen und Bescheid geben, das eventuell kein Geld kommt. Was arbeiten da für Leute? :facepalm:

Sowas hab ich auch grade. Nur dabei bekomm ich grad mal die Hälfte von dem was ich bekommen sollte :facepalm:

Geschrieben
Neinein, DU musst für Dein Geld arbeiten. :)

Wie hat es ein Komilitone von mir damals so passend gesagt: " Man bekommt in Deutschland wirklich für Alles Geld, aber man muss auch die Arbeit dafür erbringen." ^^

Sehr witzig...mach ich doch schon seit knapp 4 Monaten :ugly:

Geschrieben

zu dem Thema mit StarWars Episode VII zitier ich mal Daniel Matschijewsky

Disney kauft LucasFilm? Und kündigt Episode VII an? Ok, ich brauch' jetzt einen ganz starken Drink. Und dann muss ich irgendwen erschießen gehen...
Geschrieben

Warum trinke ich eigentlich jedes mal wieder so viel.

Jedes. Mal.

Aua.

Geschrieben
Ich finds ja auch geil, dass manche jetzt behaupten Star Wars wird ausgeschlachtet. Dabei wirds das ja eigentlich schon seit Jahrzehnten. Kommt doch gefühlt alle paar Wochen ein neuer Roman, ein neuer Comic, ein neues Spiel oder sonstwas raus. :ugly:

Das muss man auch als Fanboy zugeben können.

Natürlich, dass war noch nie anders, immerhin wollte man schon immer Geld verdienen. Allerdings ist es ein Unterschied ob ich dem Stil einer Marke treu bleibe, oder brutalen Raubbau betreibe und das ganze innerhalb kürzester Zeit ausbrenne....aber vielleicht tut man Disney ja Unrecht und sie wissen um die Verantwortung gegenüber den alten Fans und behandeln Star Wars umsichtig....Bwahahaha, der war jetzt aber wirklich gut.46pwudwctjsy.gif

Im schlimmsten Fall werden Filme gedreht, die mit viel Effekten und total albernen Charakteren die Story vor Ep. 4 erzählen. OH WAIT.

Nicht die Slapstickdroiden zu vergessen...

Geschrieben

Oh man, was war DAS denn jetzt plötzlich. Bin ich schön am duschen, da klingelts plötzlich, und vor meiner Haustür steht eine äußerst wütende Frau(kann meine Haustür von der Dusche aus sehen durch's Fenster). Wäre ich nicht so duschend gewesen, hätte ich vielleicht rausfinden können, warum oder was sie gewollt hat, aber so..

Was ist nur gestern passiert

Geschrieben

Vielleicht deine Nachbarin unter dir, die dir sagen möchte dass es von Ihrer Decke Regnet, weil Du evtl nen Rohrbruch hast ??? :confused: