Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Lehrer Editionen von meinen Büchern^^

wir sind so meilenweit vom gym weg, da haben wir keine bücher, sry!

:huh:;)

Lol das habe ich auch nicht erwartet , das wär ja verletzung der "Lehrerehre" ;)*lol*

Geschrieben

och nee, nix von wegen lehrerehre ...

wir haben bücher, die speziell auf sonderschule zugeschnitten sind - was da drinne steht, kannst du eh nicht brauchen!

;)

Geschrieben

was für arten von schülrn unterrichtest du auf der sonderschule?

wenn ich sonderschule hör bekomm ich ne gäänsehaut, so en schule liegt in der nähe von unsrer, und die schüler sind alle solche spacken die nur leute anmotzen, kleine kinder verdreschen und 10 mal durchfliegen!

Geschrieben

wenn ich sonderschule hör bekomm ich ne gäänsehaut, so en schule liegt in der nähe von unsrer, und die schüler sind alle solche spacken die nur leute anmotzen, kleine kinder verdreschen und 10 mal durchfliegen!

jaaa, das trifft es schon ganz gut.

ich bin eigentlich lehrer für körper/geistig behinderte kinder, arbeite aber die letzten 5 jahre an einer sonderschule für lern- und verhaltensauffällige.

Geschrieben

jaaa, das trifft es schon ganz gut.

ich bin eigentlich lehrer für körper/geistig behinderte kinder, arbeite aber die letzten 5 jahre an einer sonderschule für lern- und verhaltensauffällige.

wie komst du mit ihnen klar?

ich meine, kann man die überhaupt irgnwie in den griff bekommen? :huh:

Geschrieben

ich meine, kann man die überhaupt irgnwie in den griff bekommen?

kann man.

man muss nur wissen, wie die ticken und dazu muss man viel ausprobieren, offen für neues sein und geduld haben.

im prinzip isses gar nicht sooo schlimm.

Geschrieben

ich meine, kann man die überhaupt irgnwie in den griff bekommen?

kann man.

man muss nur wissen, wie die ticken und dazu muss man viel ausprobieren, offen für neues sein und geduld haben.

im prinzip isses gar nicht sooo schlimm.

was mich interessiert ist was man da für eine motivation hinter hat...an jeder anderen schule sieht der lehrer ja wie sich die schüler entwickeln und irgendwann kann man mit ihnen ja auch über recht komlexes zeug labern aber wenn man sogut wie kein feedback bekommt und immer in jeglicher hinsicht intellekt mäßig über den schülern steht.....naja ich könnte das nicht lange :huh: mir würde da einfach die bestätigung fehlen.....

Gast abc
Geschrieben

Deutschlands Lehrer sind zu alt :P

Geschrieben
Deutschlands Lehrer sind zu alt :P

seh ich anders die sind neuerdings zu jung, zu unerfahren und zu übermotiviert.....explosive mischung :ph34r:

Geschrieben
Deutschlands Lehrer sind zu alt

ich bin 33 ;)

was mich interessiert ist was man da für eine motivation hinter hat...an jeder anderen schule sieht der lehrer ja wie sich die schüler entwickeln und irgendwann kann man mit ihnen ja auch über recht komlexes zeug labern aber wenn man sogut wie kein feedback bekommt und immer in jeglicher hinsicht intellekt mäßig über den schülern steht.....naja ich könnte das nicht lange  mir würde da einfach die bestätigung fehlen.....

das kommt drauf an, wie deine zielsetzungen sind.

bei unseren schülern steht weniger die reine stoffvermittlung im vordergrund, sd. vielmehr die lebenspraxis, sprich wir versuchen, unsere kinder fit für's leben zu machen, dass sie sich später alleine zurecht finden.

und in dem punkt kann man sehr wohl entwicklung beobachten.

natürlich muss man aber generell seine ansprüche ganz in den keller schrauben und darf nicht zu viel erwarten.

der intellektuelle aspekt steht da ziemlich weit hinten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hasse ab heute EA , die wollen doch allen Ernstes für BF2 5-10? im Monat fürs online zocken .

<_<:angry:

NIE IM LEBEN !!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Lottner
Geschrieben
Ich hasse ab heute EA , die wollen doch allen Ernstes für BF2 5-10? im Monat fürs online zocken .

<_<:angry:

Das isn Scherz oder?

Geschrieben

naja wir werden sehen - zutrauen würd ichs denen ja - naja aber...we will see :P

Gast abc
Geschrieben
Ich hasse ab heute EA , die wollen doch allen Ernstes für BF2  5-10? im Monat fürs online zocken .

<_<  :angry:

Das isn Scherz oder?

Geschrieben
Ich hasse ab heute EA , die wollen doch allen Ernstes für BF2  5-10? im Monat fürs online zocken .

<_<  :angry:

Das isn Scherz oder?