Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 das is Pech ^^ wie viel musteste zahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 das is Pech ^^ wie viel musteste zahlen? wer ich? garnix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 das is Pech ^^ wie viel musteste zahlen? wer ich? garnix eraser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 40?, meiner meinung nach zuviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 40?, meiner meinung nach zuviel schwachsinn solltem lieber dem busfahrer die erlaubnis entziehen weil er es euch nicht gesagt hat oder es nicht einmal wusste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 40?, meiner meinung nach zuviel lol ich musste weil ich 16 kmh zu schnell war 35 Zahlen^^ jaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 bin gerade als ich aufs Klo gehn wollte gegen den Türrahmen gerannt. -.- jetzt hab ich ne Beule am Kopf... Das ist noch gar nichts, versuch mal in einer geowhnten Umgebung Nachts das Klo zu finden, im letzten Moment konnte ich noch das Licht anmachen, sonst wär ich die Treppe runtergeflogen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Ich hasse cd key problems Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 40?, meiner meinung nach zuviel 40?? Was, wie bescheuert ist das denn? Wahrscheinlich müssen die Soester Ordnungskräfte das Minus von der Kirmes wieder reinholen. ^^ Radfahren ohne Licht vor 9:00 oder nach 17:00 kostet auch schon wahlweise 15? (direkt bezahlen) oder 20? (Rechnung nach Hause + Bearbeitungsgebühr). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 bin gerade als ich aufs Klo gehn wollte gegen den Türrahmen gerannt. -.- jetzt hab ich ne Beule am Kopf... Das ist noch gar nichts, versuch mal in einer geowhnten Umgebung Nachts das Klo zu finden, im letzten Moment konnte ich noch das Licht anmachen, sonst wär ich die Treppe runtergeflogen.^^ bei uns is noch schlimmer meine Mutter kommt alle paar Wochen auf die Idee umzuräumen, unn dann soll man sich Nachts um halb 3 stockbesoffen noch zurechtfinden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Meine Fresse!!! Winamp is seit n paar Monaten nur am rum****en, meine Rücken tut seit 2 Wochen weh, dieses Wochenende wird zum kotzen und das Wetter pisst mich auch an. Alles scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 boaaaa bin ich müüüüüüüüüüüüüüüüüde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Seit ein paar Tagen surrt mein Rechner wie blöde. Nach langem hin und her dachte ich, dass ich den Fehler gefunden habe und hab mir mal schnell nen neuen Lüfter für den CPU-Kühler bestellt. Heute ist das Ding mit der Post gekommen, ich bau es freudestrahlend ein und was ist? Die Kiste surrt und dröhnt weiter fröhlich vor sich her! Aus lauter Verzweiflung hab ich dann einfach mal alle Ventilatoren der Reihe nach mit dem Finger angehalten um so evt. herauszufinden, wo diese quälenden Geräusche denn jetz noch herkommen könnten. Und tatsächlich ein Treffer. Der Lüfter meiner Graka ist der Übeltäter. Kaum hatte ich das Ding angehalten, schon konnte ich kein störendes Geräusch mehr hören. Der neue Lüfter von "Active Cooling" ist zwar schon bestellt, aber da heute ja Freitag ist, muss ich mich noch mind. bis Dienstag mit diesem nervenden Surren herumschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 (bearbeitet) meine kiste legt in unregelmäßigen abständen neustarts hin...verdammt, hab überhaupt kein bock den nochmal aufzusetzen Bearbeitet 25. November 2005 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 meine kiste legt in unregelmäßigen abständen neustarts hin...verdammt, hab überhaupt kein bock den nochmal aufzusetzen hatte ich auch mal, hab alle möglichen viren programme durchlaufen lassen und plötzlich gings wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...