Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie hat es ein Komilitone von mir damals so passend gesagt: " Man bekommt in Deutschland wirklich für Alles Geld, aber man muss auch die Arbeit dafür erbringen." ^^ ganz sicher nicht
gekko434 1478 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Gleich gehts in die 22 Uhr Vorstellung von Skyfall, weil alles andere ausverkauft war. Würde mich jetzt aber am liebsten mit nem Tee und zu Futurama ins Bett legen...
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 DV aber nicht Mensch der ist doch aufgestiegen Alle Macht den Ori! "Ehre sei den Ori" wen? Ehre Adria!
shalashaska 113 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) youtube down? =/ /edit scheinbar hat google generell grad probleme DAMN HURRICANE Bearbeitet 31. Oktober 2012 von shalashaska
Angstman 1394 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 DV aber nicht Mensch der ist doch aufgestiegen Alle Macht den Ori! "Ehre sei den Ori" wen? Ehre Adria! again... wen?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Gleich noch arbeiten und ich hab übertrieben keine Lust
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. November 2012 Was ist denn heute schon wieder mit Facebook los ... zeigt mir irgendwelche Posts die schon ne Woche alt sind als erstes und das sie aktuell sind und alles was erst vor kurzem gepostet wurde oder erst vor ein paar Stunden stellt er mir ganz unten hin
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. November 2012 Im Zug kurz eingenickt, zu weit gefahren und jetzt nicht müde (aber das legt sich bald) Der Tag wird echt beschissen, wenn ich nicht aufpasse. P.S. 24h auf den Beinen, so Hardcore
BUdDY 111 Melden Geschrieben 1. November 2012 is mir grad im Kreisel echt einer hinten drauf gefahren naja, wenigstens hat er sich direkt schuldig bekannt...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. November 2012 schon seit 9 uhr wach, duschen, frühstück usw. alles erledigt. Ich hab langeweile
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. November 2012 P.S. 24h auf den Beinen, so Hardcore Würde ich nicht mehr schaffen. Ich hab in der Nachtschichtwoche ja schon ab 20 Stunden Probleme wach zu bleiben. Da hilft dann auch kein Kaffee mehr. schon seit 9 uhr wach, duschen, frühstück usw. alles erledigt. Ich hab langeweile Langeweile hab ich auch. Nur hab ich noch nicht gefrühstückt. Dafür bin ich allerdings schon seit 5:50 Uhr wach und seit 6:50 Uhr auf.
c4m3l 128 Melden Geschrieben 1. November 2012 Urlaub vorbei, wieder am "arbeiten". Arbeiten heisst hier: 2h etwas machen + 6h Präsenzzeit. Langeweille pur! Falls jemand gute Tipps hat um Zeit tot zu schlagen, nur her damit! (zocken am Arbeitsplatz geht leider nicht=)
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. November 2012 Muss noch innerhalb 30 Minuten 1,5 Seiten Text schreiben. Halp pls