Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:okay:

Zum Glück hab ich jetzt dioch schon ne Halbe Seite geschafft ;D

Geschrieben
DV aber nicht :trollface:

Mensch der ist doch aufgestiegen :D

Alle Macht den Ori!

"Ehre sei den Ori"

wen?

sangraal18.jpg

:trollface:

Ehre Adria! :whistling:

again... wen? :trollface:

Adria_vs_Morgan_Le_Fay.png

:okay:

Geschrieben

Ich wünsche mir eine Axt. Diese würde ich meinem (noch) Vermieter mit aller Brutalität in den Schädel rammen. :evil:

Geschrieben (bearbeitet)
P.S. 24h auf den Beinen, so Hardcore :trollface:

Würde ich nicht mehr schaffen. Ich hab in der Nachtschichtwoche ja schon ab 20 Stunden Probleme wach zu bleiben. Da hilft dann auch kein Kaffee mehr.

schon seit 9 uhr wach, duschen, frühstück usw. alles erledigt. Ich hab langeweile

Langeweile hab ich auch. Nur hab ich noch nicht gefrühstückt. Dafür bin ich allerdings schon seit 5:50 Uhr wach und seit 6:50 Uhr auf. <_<

Nimm mir das jetzt nicht übel (ist nicht böse gemeint), aber hast du schon mal daran gedacht dir nen anderen Job zu suchen? Klar, je älter man ist (auch das ist nicht böse gemeint :D) desto schwieriger wird das Ganze, aber so oft wie du dich hier beschwerst von wegen zu früh wach (in Folge Müdigkeit/Gestörter Schlafrhythmus) denke ich mir, dass sich dies auch auf die Gesundheit/Lebensqualität auswirken könnte?

Bearbeitet von K98
Geschrieben

Nehm ich dir absolut nicht übel ! Warum auch :)

Aber das mit dem Jobwechsel ist nicht so einfach ! 1. bin ich schon zu alt und 2. würde ich nie wieder soviel Geld verdienen wie ich jetzt kriege.Dazu kommt noch die Zusatzrente die bei einem Jobwechsel verlorengehen würde.

Und wenn ich mir so anhöre was meine Kollegen im Monat so bezahlt bekommen und ich dann daran denke was jeden Monat auf meiner Gehaltsabrechnung steht........das ist dann schon ein gewaltiger Unterschied.

Und ich rede nicht von 100 oder 200 Euro,sondern das sind 1000 - 1200 Euro brutto. Netto habe ich im Normalfall zwischen 600 - 800 Euro mehr. :fear2:

Geschrieben (bearbeitet)

Software die aus tausenden Einzelpaketen besteht, und jedes der Pakete hat seinen eigenen Uninstaller, einen kompletten für alle aufeinmal gibt es natürlich nicht...:facepalm:.

Und nach jedem Deinstallieren soll ich neustarten...lol, nein.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

Mein arschiger Vermieter.

Haus ist eine einzige Baustelle. Es ist arschkalt, trotz Stromheizung, ich kann seit Wochen keine Wäsche waschen.

Er will, dass ich die Kündigungsfrist einhalte, will, dass ich, wenn ich Kündige, noch 2 Monate in meiner Behelfswohung

hause, dann aber die volle Miete (233€ mehr als jetzt) haben. Dann will er nachträglich erhöhte Nebenkosten von mir haben

und er will, dass ich den Strom, den ich hier oben verbrauche, bezahle. Dabei hat er mich nicht umgemeldet (also dem Stromversorger gemeldet, dass ich vorübergehend hochziehe.) Überall zieht es, überall sind Baustellen, überall ist es dreckig,

kalt, laut und staubig ohne Ende. Sollte ich also ab dem 5. die VOLLE Miete bezahlen müssen, müsste ich 2 Personen mit 20€ für 3 Tage versorgen. Wie ich das anstellen soll, weiß ich immer noch nicht, aber passt schon -.-

Es gibt Tage, da wird hier im Haus gebaut, da sieht man Fortschritte und dann passiert tagelang gar nichts! Überall sind Risse in den Wänden, der Boden gibt unter den Füßen nach, bricht aber nicht. Es stehen Baumaterialien im ganzen Haus verteilt herum, es sind überall Löcher in den Wänden und im Boden. Das Haus ist nicht vernünftig gedämmt, der Vermieter geht in der Behelfswohnung ein und aus, wie er will, weil er ja seine Baumaterialien braucht und in der Küche liegt Baumaterial, sowie alte, dreckige Dämmwolle herum, welche sich eine Armlänge vom Herd entfernt befindet.

Ich habe nun meinen Anwalt kontaktiert und hoffe 3 Dinge:

1. Dass ich die Kündigungsfrist nicht einhalten muss.

2. Dass ich, muss ich die Kündigungsfrist einhalten, nicht die volle Miete von 448€ für diese Ruine zahlen muss.

3. Dass er ordentlich blutet!

Hoffentlich bekomme ich die neue Wohnung, die ich mir angeguckt hatte, sonst prügle ich diesen Bastard, der jetzt noch mein Vermieter ist, in den Rollstuhl!

Und dann höre ich gewisse Leute rumjammern, dass irgendetwas bei denen vorübergehend nicht funktioniert? Bitch,please! Hier im Haus hat noch nie etwas so funktioniert, wie es sollte!

Geschrieben

warste eigentlich mal beim mieterschutzbund?

Geschrieben

Gestern beim Anwalt für Mietrecht. Beim Schutzbund mache ich morgen einen Termin klar.

Geschrieben
Gestern beim Anwalt für Mietrecht. Beim Schutzbund mache ich morgen einen Termin klar.

Richtig so! Bei den Zuständen die du so beschreibst ist da denke ich auf jedenfall was drin.

Geschrieben

Naja, bin ja bei einem Anwalt mit Fachbereich Mietrecht.

Ich will den Bastard dennoch in den Rollstuhl prügeln! Seit Anfang 2011 geht das hier mit den Baustellen. Ich bin echt nervlich am Ende...

Ich würde euch ja gerne mal die Mail posten, die mein Vermieter mir geschickt hat.

Geschrieben
Nehm ich dir absolut nicht übel ! Warum auch :)

Aber das mit dem Jobwechsel ist nicht so einfach ! 1. bin ich schon zu alt und 2. würde ich nie wieder soviel Geld verdienen wie ich jetzt kriege.Dazu kommt noch die Zusatzrente die bei einem Jobwechsel verlorengehen würde.

Und wenn ich mir so anhöre was meine Kollegen im Monat so bezahlt bekommen und ich dann daran denke was jeden Monat auf meiner Gehaltsabrechnung steht........das ist dann schon ein gewaltiger Unterschied.

Und ich rede nicht von 100 oder 200 Euro,sondern das sind 1000 - 1200 Euro brutto. Netto habe ich im Normalfall zwischen 600 - 800 Euro mehr. :fear2:

jo bleib mal da wo du bist.

wir beide haben das glück wenigstens noch ordentlich bezhalt zu werden.

auch wenn denoch bei uns nicht alles in butter is... -.-

hab heute gesagt bekommen, das sie schon den antrag auf vertragsverlängerung gestellt haben.

na mal sehen obs klappt, das depot will mich halten... mal sehen ob die da oben mit machen. ;-)

Geschrieben

da kannste locker- 60-70 % mindern.Alleine das der in deiner Wohnung ein und ausgeht ist schon kriminell.

Geschrieben

da kannste locker- 60-70 % mindern.Alleine das der in deiner Wohnung ein und ausgeht ist schon kriminell.

shit!

also das du da überhaubt noch bist.

der hat doch bestimmt schon sein mietvertrag gebrochen...

so wie sich das da bei dir liest.

aber eins is mal klar, die umeldung beim stromversorger musst in jedem falle du machen.

dazu brauchst du ja ansich nur die nummer vom stromzähler und ein anruff sollte genügen, da du ja in dem haus/bruchbude bleibst.