K98 143 Melden Geschrieben 1. November 2012 Nehm ich dir absolut nicht übel ! Warum auch Aber das mit dem Jobwechsel ist nicht so einfach ! 1. bin ich schon zu alt und 2. würde ich nie wieder soviel Geld verdienen wie ich jetzt kriege.Dazu kommt noch die Zusatzrente die bei einem Jobwechsel verlorengehen würde. Und wenn ich mir so anhöre was meine Kollegen im Monat so bezahlt bekommen und ich dann daran denke was jeden Monat auf meiner Gehaltsabrechnung steht........das ist dann schon ein gewaltiger Unterschied. Und ich rede nicht von 100 oder 200 Euro,sondern das sind 1000 - 1200 Euro brutto. Netto habe ich im Normalfall zwischen 600 - 800 Euro mehr. Du könntest mir aber von jetzt an jedes Monat so 400-500 € schicken, dann würde dir der Umstieg auf einen weniger gut bezahlten Job dann vielleicht leichter fallen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. November 2012 Nehm ich dir absolut nicht übel ! Warum auch Aber das mit dem Jobwechsel ist nicht so einfach ! 1. bin ich schon zu alt und 2. würde ich nie wieder soviel Geld verdienen wie ich jetzt kriege.Dazu kommt noch die Zusatzrente die bei einem Jobwechsel verlorengehen würde. Und wenn ich mir so anhöre was meine Kollegen im Monat so bezahlt bekommen und ich dann daran denke was jeden Monat auf meiner Gehaltsabrechnung steht........das ist dann schon ein gewaltiger Unterschied. Und ich rede nicht von 100 oder 200 Euro,sondern das sind 1000 - 1200 Euro brutto. Netto habe ich im Normalfall zwischen 600 - 800 Euro mehr. Du könntest mir aber von jetzt an jedes Monat so 400-500 € schicken, dann würde dir der Umstieg auf einen weniger gut bezahlten Job dann vielleicht leichter fallen gute idee
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. November 2012 Nehm ich dir absolut nicht übel ! Warum auch Aber das mit dem Jobwechsel ist nicht so einfach ! 1. bin ich schon zu alt und 2. würde ich nie wieder soviel Geld verdienen wie ich jetzt kriege.Dazu kommt noch die Zusatzrente die bei einem Jobwechsel verlorengehen würde. Und wenn ich mir so anhöre was meine Kollegen im Monat so bezahlt bekommen und ich dann daran denke was jeden Monat auf meiner Gehaltsabrechnung steht........das ist dann schon ein gewaltiger Unterschied. Und ich rede nicht von 100 oder 200 Euro,sondern das sind 1000 - 1200 Euro brutto. Netto habe ich im Normalfall zwischen 600 - 800 Euro mehr. Du könntest mir aber von jetzt an jedes Monat so 400-500 € schicken, dann würde dir der Umstieg auf einen weniger gut bezahlten Job dann vielleicht leichter fallen Wenn du im Gegenzug den Düsseldorfer Mietspiegel senkst Ich komme mit meinem Gehalt hin ohne großartig knausern zu müssen. Dazu kommt noch das kleine Vermögen welches ich an der Tankstelle lassen muss um jeden Tag nach Krefeld zu fahren. Sind knapp 1000 km im Monat nur Arbeitsweg.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) Nehm ich dir absolut nicht übel ! Warum auch Aber das mit dem Jobwechsel ist nicht so einfach ! 1. bin ich schon zu alt und 2. würde ich nie wieder soviel Geld verdienen wie ich jetzt kriege.Dazu kommt noch die Zusatzrente die bei einem Jobwechsel verlorengehen würde. Und wenn ich mir so anhöre was meine Kollegen im Monat so bezahlt bekommen und ich dann daran denke was jeden Monat auf meiner Gehaltsabrechnung steht........das ist dann schon ein gewaltiger Unterschied. Und ich rede nicht von 100 oder 200 Euro,sondern das sind 1000 - 1200 Euro brutto. Netto habe ich im Normalfall zwischen 600 - 800 Euro mehr. Du könntest mir aber von jetzt an jedes Monat so 400-500 € schicken, dann würde dir der Umstieg auf einen weniger gut bezahlten Job dann vielleicht leichter fallen Wenn du im Gegenzug den Düsseldorfer Mietspiegel senkst Ich komme mit meinem Gehalt hin ohne großartig knausern zu müssen. Dazu kommt noch das kleine Vermögen welches ich an der Tankstelle lassen muss um jeden Tag nach Krefeld zu fahren. Sind knapp 1000 km im Monat nur Arbeitsweg. aber bald is doch weinachtsgeldday. edit-> wie kann das eigentlich sein,das bei communio ne frau an erster stelle steht....? ^^ die müssen wir kicken! Bearbeitet 1. November 2012 von Ale42er
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) Jap ! Am 15. Das gehört dann aber hierein Bearbeitet 1. November 2012 von Corsair
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) Jap ! Am 15. wuhuuuu :yiiiiha: okay falscher fred... Bearbeitet 1. November 2012 von Ale42er
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. November 2012 hunger, aber zu müde mir etwas zu machen. Dazu hab ich nichts da was mich jetzt direkt ansprechen würde
Skinwalker 18 Melden Geschrieben 1. November 2012 Mitch Lucker, Sänger der Band "Suicide Silence", ist heute Nacht gestorben.. Er gehörte mit zu den sympathischsten Sängern, mit denen ich mich mal unterhalten konnte. Rest in Peace.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 1. November 2012 Mitch Lucker, Sänger der Band "Suicide Silence", ist heute Nacht gestorben.. Er gehörte mit zu den sympathischsten Sängern, mit denen ich mich mal unterhalten konnte. Rest in Peace. Hab´s auch grad gelesen. Suicide Silence gehören jetzt nicht zu meinen Favoriten, aber sowas ist scheiße!
Matty 1199 Melden Geschrieben 1. November 2012 Halo 4 hat nur 5h Spielzeit für die Kampagne? Tja, dann wird das wohl von meiner Liste gestrichen.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 1. November 2012 Halo 4 hat nur 5h Spielzeit für die Kampagne? Tja, dann wird das wohl von meiner Liste gestrichen. Quelle?
Matty 1199 Melden Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) Halo 4 hat nur 5h Spielzeit für die Kampagne? Tja, dann wird das wohl von meiner Liste gestrichen. Quelle? "> Bearbeitet 1. November 2012 von Matty
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 1. November 2012 Halo 4 hat nur 5h Spielzeit für die Kampagne? Tja, dann wird das wohl von meiner Liste gestrichen. Quelle? Bei etwa 2:20. Aber, aber, aber Schwer enttäuschend als Halo Fanboy. Sollte ich mir tatsächlich zum ersten mal einen neuen Teil nicht kaufen? Wofür gebe ich denn jetzt das gesparte Geld aus?