Alvias 514 Melden Geschrieben 2. November 2012 GLS rant Anrufen, Namen von Namer rausfinden, Beschwerde abgeben..
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. November 2012 meine kam ja, nur dass dieser hurensohn von gls-fahrer es nicht für nötig hält a) überhaupt zu klingeln oder b) ne karte einzuschmeißen. elendes mistpack.
Fingah 40 Melden Geschrieben 2. November 2012 Ich fasse es nicht ich arbeite 1,5 tage für Läppische hundert euro an einem Projekt und jetzt haben sich management und kunden so verstritten, dass der auftrag gecanceled ist und ich die Bilder wegschmeißen kann.. yay for me..
c4m3l 128 Melden Geschrieben 2. November 2012 Der Android User wird wohl sagen; "Nur ein totes Iphone ist ein gutes Iphone." Ich sage: Ahhhhhhhhh kooooootze!!!! Das schadenfreudige Iphone gedise kann beginnen! Soll mir aber keiner kommen mit; "Mein altes Nokia hätte das überlebt"
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) da wäre, bis auf ein nokia, alles zu bruch gegangen LOL ich hab den letzten satz wirklich grad erst gesehn Bearbeitet 2. November 2012 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. November 2012 Ich werd das Gefühl nicht los, dass dir das iPhone aus der Hand glitt, während du besagtes Treppenhaus fotografiertest D:
Matty 1199 Melden Geschrieben 2. November 2012 Laubbläser ist wieder unterwegs, schlimmer als im Irak '03 .
sigah 650 Melden Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Es war angedacht mit 2 kommilitonen auf WG-Suche zu gehen. Einem ist 1000€ jetzt zu teuer... Ich hab aber kb auf irgendein verranztes Loch oder iwo am arsch der welt Bearbeitet 2. November 2012 von sigah
Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. November 2012 Es war angedacht mit 2 kommilitonen auf WG-Suche zu gehen. Einem ist 1000€ jetzt zu teuer... Ich hab aber kb auf irgendein verranztes Loch wärn doch nur ~350 für jeden, was hat der denn für vorstellungen?
sigah 650 Melden Geschrieben 2. November 2012 Keine Ahnung, hab dem auch gesagt, dass der sonst nur was im Wohnheim was findet. Ich kenn keinen der in einer WG weniger als 300 zahlt. Naja, vll kann man ihn noch umstimmen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. November 2012 Der Android User wird wohl sagen; "Nur ein totes Iphone ist ein gutes Iphone." Ich sage: Ahhhhhhhhh kooooootze!!!! Das schadenfreudige Iphone gedise kann beginnen! Soll mir aber keiner kommen mit; "Mein altes Nokia hätte das überlebt" Ein Nokia hättest du im Fundament noch anrufen können.
bigmumu 546 Melden Geschrieben 2. November 2012 heute morgen vor meinem fenster. sperrmüll dekoriert mit hundescheiße! die leute sind doch behindert!