aqab0N 207 Melden Geschrieben 2. November 2012 Freundin hat schon wieder eine Blasenentzündung -.- Geht im wahrsten Sinne des Wortes tierisch auf den Sack
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. November 2012 Freundin hat schon wieder eine Blasenentzündung -.- Geht im wahrsten Sinne des Wortes tierisch auf den Sack Sag ihr halt, sie soll nach dem Sex nicht ewig im Bett liegenbleiben, sondern gefälligst ihre Blase entleeren, wenn du schon deinen ganzen Mannessaft da reinpumpst.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. November 2012 Freundin hat schon wieder eine Blasenentzündung -.- Geht im wahrsten Sinne des Wortes tierisch auf den Sack Sag ihr halt, sie soll nach dem Sex nicht ewig im Bett liegenbleiben, sondern gefälligst ihre Blase entleeren, wenn du schon deinen ganzen Mannessaft da reinpumpst. Was zum fick hab ich grad gelesen
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. November 2012 Was zum fick hab ich grad gelesen So blöd das jetzt auch geklungen haben mag, ich mein das ernst. Manche Frauen sind leichter anfällig für Blasenentzündungen(meine beispielsweise ~.~), und die sollen nach dem Sex möglichst gleich auf Toilette gehen. Frag mich nicht wie oder warum, aber dein Liebessaft kann die ein oder andere Blasenentzündung verursachen, wenn er nicht baldmöglichst entfernt wird. Und der beste und sicherste Weg ist eben, einfach zu urinieren(ja, ich weiß dass der Vaginaltrakt nicht mit der Harnröhre zusammenhängt, aber ist halt so). Daher, nach dem Sex urinieren kann Blasenentzündung vorbeugen. Bei Frauen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. November 2012 Naja es laß sich erst so als ob er seinen Mannessaft woanders reinsprizte. Desshalb
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. November 2012 vom sperma kommt das nicht. Das kommt von den bakterien die beim sex verteilt werden. Geht frau danach auf die toilette oder dusche/waschen sind dann einfach weniger bakterien vorhanden die eine blasenentzündung verursachen können.
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Naja es laß sich erst so als ob er seinen Mannessaft woanders reinsprizte. Desshalb Jetzt wo ich nochmal drübergelesen habe, oh well. Man müsste aber ordentlich Druck auf der Pumpe haben, um dort überhin hinzukommen /e: Meinereiner zur Rettung Gut, wäre das ja geklärt. Bearbeitet 2. November 2012 von Alvias
c4m3l 128 Melden Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Der Android User wird wohl sagen; "Nur ein totes Iphone ist ein gutes Iphone." Ich sage: Ahhhhhhhhh kooooootze!!!! Das schadenfreudige Iphone gedise kann beginnen! Soll mir aber keiner kommen mit; "Mein altes Nokia hätte das überlebt" Ein Nokia hättest du im Fundament noch anrufen können. Du wirst es mir kaum glauben aber man konnte mich noch anrufen und SMS habe ich auch noch empfangen... @Alvias: Ist zwar des Iphone Besitzers grösste Angst aber es ist mir nicht aus der Hand geglitten sondern aus der Jackentasche.. Das beste kommt jetzt: Ohne grosse Hoffnungen war ich grade im Apfel Shop, nach 30min hatte ich ein neues Iphone 5 in der Hand! Man kann ja vieles an Apple (berechtigt) kritisieren aber so ein hohes Mass an kulanz habe ich noch selten gesehen, mein Iphone hatte definitiv einen selbstverschuldeten Totalschaden, trotzdem bekam ich rund 600CHF (500Euronen) Ermässigung auf das neue Gerät. Ich weiss das die daran immer noch verdienen aber zeigt mir mal ne andere Firma die mir diese Ermässigung auf einen selbstverschuldeten Schaden gibt!? Zu guter letzt: Für 240.- durfte ich nochmals die Folie abziehen!!! wuuhuuuu! (IRONIE!) Bearbeitet 2. November 2012 von c4m3l
aqab0N 207 Melden Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Naja es laß sich erst so als ob er seinen Mannessaft woanders reinsprizte. Desshalb Jetzt wo ich nochmal drübergelesen habe, oh well. Man müsste aber ordentlich Druck auf der Pumpe haben, um dort überhin hinzukommen /e: Meinereiner zur Rettung Gut, wäre das ja geklärt. Alles klar Bearbeitet 2. November 2012 von aqab0N
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 2. November 2012 FUCK! Mein Anwalt meint, ich sei machtlos... Scheiße...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. November 2012 Der Android User wird wohl sagen; "Nur ein totes Iphone ist ein gutes Iphone." Ich sage: Ahhhhhhhhh kooooootze!!!! Das schadenfreudige Iphone gedise kann beginnen! Soll mir aber keiner kommen mit; "Mein altes Nokia hätte das überlebt" Ein Nokia hättest du im Fundament noch anrufen können. Du wirst es mir kaum glauben aber man konnte mich noch anrufen und SMS habe ich auch noch empfangen... @Alvias: Ist zwar des Iphone Besitzers grösste Angst aber es ist mir nicht aus der Hand geglitten sondern aus der Jackentasche.. Das beste kommt jetzt: Ohne grosse Hoffnungen war ich grade im Apfel Shop, nach 30min hatte ich ein neues Iphone 5 in der Hand! Man kann ja vieles an Apple (berechtigt) kritisieren aber so ein hohes Mass an kulanz habe ich noch selten gesehen, mein Iphone hatte definitiv einen selbstverschuldeten Totalschaden, trotzdem bekam ich rund 600CHF (500Euronen) Ermässigung auf das neue Gerät. Ich weiss das die daran immer noch verdienen aber zeigt mir mal ne andere Firma die mir diese Ermässigung auf einen selbstverschuldeten Schaden gibt!? Zu guter letzt: Für 240.- durfte ich nochmals die Folie abziehen!!! wuuhuuuu! (IRONIE!) Die Produktionskosten liegen bei 150 Dollar... 240€ oder Franken?
c4m3l 128 Melden Geschrieben 2. November 2012 Ich weiss das die daran immer noch verdienen aber zeigt mir mal ne andere Firma die mir diese Ermässigung auf einen selbstverschuldeten Schaden gibt!? Für 240.- durfte ich nochmals die Folie abziehen!!! wuuhuuuu! (IRONIE!) Die Produktionskosten liegen bei 150 Dollar... 240€ oder Franken? Franken...