Alvias 514 Melden Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) 240€ oder Franken? Macht keinen großen Unterschied, ist eh fast 1:1 /e: Oh, okay, der Kurs ist aber ordentlich gefallen seit letztem Jahr Ja, gut, dann D: 240 CHF sind aber immernoch gut 200€. Bearbeitet 2. November 2012 von Alvias
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. November 2012 Naja, macht 40 Geldeinheiten aus ^^ 240 Franken = 200€ Das sind dann übrigens 100 Dollar Stückdeckungsbeitrag. Yay Apple.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. November 2012 FUCK! Mein Anwalt meint, ich sei machtlos... Scheiße... also nachdem was du so geschrieben hast kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen. Man kann doch schon allein wegen anhaltendem baulärm eine mietminderung einfordern. Frag mal noch wo anderst nach, klingt für mich nicht akzeptabel
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. November 2012 FUCK! Mein Anwalt meint, ich sei machtlos... Scheiße... edit: keine Wii für mich heute dabei liegen CFW und 2. controller schon bereit kack DHL
Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. November 2012 FUCK! Mein Anwalt meint, ich sei machtlos... Scheiße... geh zum baumarkt. einkaufliste: große abdeckfolie bleiche säge großer, harter gegenstand, z.B. kantholz. für weitere schritte bitte fantasie bzw internet nutzen!
-FEUERSTURM- 87 Melden Geschrieben 2. November 2012 dhl lässt sich mal wieder extra viel zeit hoffe es kommt morgen...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. November 2012 FUCK! Mein Anwalt meint, ich sei machtlos... Scheiße... geh zum baumarkt. einkaufliste: große abdeckfolie bleiche säge großer, harter gegenstand, z.B. kantholz. für weitere schritte bitte fantasie bzw internet nutzen! lieber säge +jemanden mit ner schweinefarm dhl lässt sich mal wieder extra viel zeit hoffe es kommt morgen...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 2. November 2012 Ich möchte die Bilder hier hochladen, die sind aber zu groß. Jemand eine Idee, wie ich 32 Bilder unterbringen kann, damit ihr euch das mal angucken könnt?
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) lieber säge +jemanden mit ner schweinefarm Das mit der Schweinefarm funktioniert leider nur, wenn man die Tiere vorher ein paar Tage hungern lässt. Andernfalls wäre das schonmal eine gute Idee. /e: Wenn du den Vermieter jetzt schon umgebracht hast, dann kannst du die Bilder selbstverständlich gerne mal hochladen. Ich empfehle dir das in einer imgur-Galerie oder alternativ in einer abload-Galerie zu tun. IMGUR entfernt EXIF-Daten, was natürlich nur sinnvoll ist, wenn du uns hier schon die Bilder deines toten Vermieters präsentierst. Ich hoffe, es gibt ein anständiges HowTo, denn einfach nur 32 Bilder eines toten Vermieters wären langweilig! Bearbeitet 2. November 2012 von Alvias
Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. November 2012 directupload.net oder nen anderer pic-hoster und dann verlinken
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. November 2012 Bilder vorher verkleinern, netload zieht schon genug Bandbreite.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. November 2012 lieber säge +jemanden mit ner schweinefarm Das mit der Schweinefarm funktioniert leider nur, wenn man die Tiere vorher ein paar Tage hungern lässt. Andernfalls wäre das schonmal eine gute Idee. zähne ausschlagen (der leichen) nicht vergessen, um die verdauung der schweine zu schonen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. November 2012 Genau, die kannste dir unters Kopfkissen legen, kassierst noch ein paar € von der Zahnfee :3
Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. November 2012 geld fürs töten... er wär praktisch der auftragskiller der zahnfee-mafia!