Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Eine Bekannte meinte, dass ich damit mal an die Presse gehen soll.

Ohne Mist, sofort Tine Wittler rufen, am besten vorher noch ein bisschen Müll abladen, schon sind 90 Minuten "Die Messi-Ruine" im Kasten und Christopher Posch verklagt den Vermieter bis aufs letzte Unterhemd.

:

Geschrieben

Tine Wittler? Ernsthaft? Ich würde damit mal lieber zu ner seriösen Sendeanstalt gehen ...

Geschrieben (bearbeitet)
Tine Wittler? Ernsthaft? Ich würde damit mal lieber zu ner seriösen Sendeanstalt gehen ...

Die haben aber weniger Geld.

€: Ok, das stimmt so nicht. Eher haben sie weniger Zuschauer.

Bearbeitet von Dr_Kuh
Geschrieben

Dann sollte er sich aber uimindest noch nen Fliesentisch zulegen, sonst wird das nix.

Geschrieben

"Tine Hitler - Einmarsch in 4 Wänden" :derb:.

Geschrieben

Den Urlaubstag für heute hätte ich mir wohl echt mal sparen können ... alles was für heute geplant war viel durchweg und nach einander ins Wasser, also ein richtiger scheiß Tag! :wtfgtfo: ... da kann jetzt bloß noch mein JimBeam helfen <_<

Geschrieben
CS:GO Download 30 kb/s

Aufregung hat sich nicht gelohnt. Gefällt mir garnicht :daumenrunter:

Geschrieben

bumm aus

Geschrieben

joa genau das Fenster verhindert bei mir gerade das ich auf Filefront was runter laden kann, da man es nicht wegdrücken kann und sich der Downloadbutton genau dahinter befindet :facepalm:

Geschrieben

Meins geht :confused:

Geschrieben

:panic:

wie soll ich jetzt stalken ;_;

Geschrieben

Meins nicht, ist mir aber wayne.

Was mich eher wundert, ist, dass ich noch keinen Suchti hab ausm Fenster springen sehen :kritisch:

Geschrieben
CS:GO Download 30 kb/s

Aufregung hat sich nicht gelohnt. Gefällt mir garnicht :daumenrunter:

Das Spiel ist durch das Free Weekend unspielbar. Im Classic Competetive leaven sofort alle wenn sie mal 3 Runden verloren haben und im Casual Modus rennen atm nur 14 jährige rum die das Spiel wie CoD spielen...

Geschrieben

Jetzt is meins auch kaputt :okay: