Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ich führe gerade eine sehr interessante Konversation mit nem Mädel aus meiner Klasse... *räusper*

sie regt sich drüber auf dasn klassenkamerad was gesagt hat was nicht stimmt...

Selli (06:14 PM) :

er reißt einfach seinen mund auf was gar nicht was er da sagt und gar nicht durchsieht über claudia g. gelästert stimmt doch gar nicht

diesen post hab ich nich verstanden, weshalb ich "äh?" schreib..daraufhin kam dann das

Selli (06:17 PM) :

hör mir doch mal zu ich denk du bist der weltbeste zuhörer

weiber :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, habs erst heute erfehren.^^

Gucke nicht so oft Nachrichten.

Aber hauptsache meckern, gell?

---

Der nette Kerl von einer bekannten Ladenkette wollte mir GTA: San Andreas nicht umtauschen, weil ich es ja eigentlich gar nicht besitzen darf. Trotz gutem Grund (DVD kaputt, ist ein bekanntes Problem) und Rechnung wies er mich freundlichst auf die Altersfreigabe hin, welche ja schon beim Kauf zu Problemen hätte führen sollen, was damals natürlich nicht geschehen ist.

Nun gibt es drei Möglichkeiten:

- Das Spiel zu Rockstar schicken, was dann ein paar Wochen dauert und auch noch Geld kostet.

- Morgen nochmal vorbeischauen und eventuell eine (Wortlaut) "befugte Person" mitnehmen.

- Den Laden bis aufs Blut boykottieren und alle Konsumenten, Filialenleiter und Verkäufer mit Krieg und Sturm überziehen. TRVE! GRIMM! mad.gifmad.gifmad.gifmad.gif

Ich werde mir das mal bis morgen durch den Kopf gehen lassen. Bis jetzt tendiere ich zur letzten Variante. Vorschläge, Einwände?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorschlag: geh von verkäufer zu verkäufer und zieh jedem die haut ab wer es dir nicht umtauschen will!

und fürs nächste mal: schon von anfang an ein spiel illegal runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..Mollys kriegste beim Waffenhändler deines Vertrauens oder bei der örtlichen Terrorzelle *lol*^_^

mich nervt, das ich SF noch nich habe und es wahrscheinlich erst nächste Woche kommen wird -.-

genauso wie mein Headset noch nicht mal mehr beim Händler wo ichs bestellt habe angekommen ist, nach 1 5/7 Wochen

<_<:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorschlag: geh von verkäufer zu verkäufer und zieh jedem die haut ab wer es dir nicht umtauschen will!

und fürs nächste mal: schon von anfang an ein spiel illegal runterladen.

Arrr! Gute Idee! mad.gif

Runterladen ist Krieg! mad.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.