Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Merkel ist Kanzlerin, VIER Jahre Unglück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Merkel ist Kanzlerin, VIER Jahre Unglück. Blitzmerker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 (bearbeitet) Hehe, habs erst heute erfehren.^^ Gucke nicht so oft Nachrichten. Bearbeitet 25. November 2005 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Scheiß Schnee.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Ich führe gerade eine sehr interessante Konversation mit nem Mädel aus meiner Klasse... *räusper* sie regt sich drüber auf dasn klassenkamerad was gesagt hat was nicht stimmt... Selli (06:14 PM) : er reißt einfach seinen mund auf was gar nicht was er da sagt und gar nicht durchsieht über claudia g. gelästert stimmt doch gar nicht diesen post hab ich nich verstanden, weshalb ich "äh?" schreib..daraufhin kam dann das Selli (06:17 PM) : hör mir doch mal zu ich denk du bist der weltbeste zuhörer weiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 typisch weibliches geschlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Das der Printserver für mein Netzwerk 89,00 EUR gekostet hat <_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 super, wie immer kein geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Das der Printserver für mein Netzwerk 89,00 EUR gekostet hat omg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hehe, habs erst heute erfehren.^^ Gucke nicht so oft Nachrichten. Aber hauptsache meckern, gell? --- Der nette Kerl von einer bekannten Ladenkette wollte mir GTA: San Andreas nicht umtauschen, weil ich es ja eigentlich gar nicht besitzen darf. Trotz gutem Grund (DVD kaputt, ist ein bekanntes Problem) und Rechnung wies er mich freundlichst auf die Altersfreigabe hin, welche ja schon beim Kauf zu Problemen hätte führen sollen, was damals natürlich nicht geschehen ist. Nun gibt es drei Möglichkeiten: - Das Spiel zu Rockstar schicken, was dann ein paar Wochen dauert und auch noch Geld kostet. - Morgen nochmal vorbeischauen und eventuell eine (Wortlaut) "befugte Person" mitnehmen. - Den Laden bis aufs Blut boykottieren und alle Konsumenten, Filialenleiter und Verkäufer mit Krieg und Sturm überziehen. TRVE! GRIMM! Ich werde mir das mal bis morgen durch den Kopf gehen lassen. Bis jetzt tendiere ich zur letzten Variante. Vorschläge, Einwände? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 vorschlag: geh von verkäufer zu verkäufer und zieh jedem die haut ab wer es dir nicht umtauschen will! und fürs nächste mal: schon von anfang an ein spiel illegal runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hmm..Mollys kriegste beim Waffenhändler deines Vertrauens oder bei der örtlichen Terrorzelle mich nervt, das ich SF noch nich habe und es wahrscheinlich erst nächste Woche kommen wird -.- genauso wie mein Headset noch nicht mal mehr beim Händler wo ichs bestellt habe angekommen ist, nach 1 5/7 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 vorschlag: geh von verkäufer zu verkäufer und zieh jedem die haut ab wer es dir nicht umtauschen will! und fürs nächste mal: schon von anfang an ein spiel illegal runterladen. Arrr! Gute Idee! Runterladen ist Krieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Die vielen Problem Topics, beim erscheinen eines neuen Spiels oder Addon der BF-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...