Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. November 2012 Mein bester Freund, der seit Wochen nicht mehr zu erreichen war, hat am letzten Wochenende versucht sich das Leben zu nehmen. Er fühlt sich nicht bereit mich zu sehen, weil es ihm zu peinlich ist. Haben hier nen ähnlichen Fall gehabt. Schreib nen handschriftlichen Brief, in dem du ihm sagst, was du wirklich drüber denkst. Sagen kann man viel, aber etwas geschriebenes beeindruckt (grad in der heutigen zeit) mehr als irgendwelche Phrasen wie zb. Das wird schon wieder. Btw: solche phrasen vermeiden
Matty 1199 Melden Geschrieben 3. November 2012 Mein bester Freund, der seit Wochen nicht mehr zu erreichen war, hat am letzten Wochenende versucht sich das Leben zu nehmen. Er fühlt sich nicht bereit mich zu sehen, weil es ihm zu peinlich ist. Ich vermute mal ihm ist es peinlich weil er dich nicht damit belästigen will, salopp gesagt.
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 3. November 2012 Gestern war so ein Drecks Abend. Ich unterhalte mich mit 2 Mädels.. werde 2x gefragt ob ich schwul bin.... sogar einmal von nem Kerl..WTF Dann lief auch noch ständig scheiß Musik
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. November 2012 Gestern war so ein Drecks Abend. Ich unterhalte mich mit 2 Mädels.. werde 2x gefragt ob ich schwul bin.... sogar einmal von nem Kerl..WTF Dann lief auch noch ständig scheiß Musik hast zu zufällig diese stimme hier? ">
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 3. November 2012 Nein eigentlich eine ganz normale Otto Normal Stimme..
Flo 839 Melden Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Zieh halt nicht ständig den rosa Glitter-Anzug an. €: Hör auf Appletinis zu trinken und fang mit Bier an. €: Der Typ bei Friendzone ist richtig hart aufgelaufen. €: Ich bin krank €: Die Dame an der ich gerade raumschraube ist heute "sehr, sehr einsam" und ich bin nicht in Aachen €: Unter die Latte, tut den doch einfach rein Bearbeitet 3. November 2012 von Flo
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. November 2012 Fr, 02.11.2012 17:53 Uhr -- Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden. Sa, 03.11.2012 08:33 Uhr Wuppertal Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Sa, 03.11.2012 16:12 Uhr -- Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden. wtf?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. November 2012 hmm, dann gäbe es doch ne meldung à la "Adresse nicht gefunden", oder? jedenfalls ziemlich arschig, sowas hatte ich mit dhl bisher noch nie Paketda bechreibt den status so: Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden. Aufgrund eines unklaren Zustellhindernisses konnte DHL das Paket dem Empfänger nicht zustellen. Möglicherweise handelt es sich um ein Ladengeschäft, das zum Zeitpunkt des Zustellversuchs geschlossen hatte. Oder der DHL-Fahrer war auf dieser Tour so überlastet, dass er die Auslieferung zeitlich nicht geschafft hat. Der nächste Zustellversuch erfolgt i.d.R. am nächsten Werktag (auch samstags). aber 2 tage in folge?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. November 2012 Paket ist seit 21h auf dem Weg ins Ziel-Paketzentrum Glaub das kommt heute nicht mehr. Seit 26h und nix passiert DHL, was da los?
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. November 2012 Ladegerät meines Handys endgültig im Arsch. Handy tot. Super. Noch schlimmer hätte der Tag kaum kommen können.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. November 2012 Ich hab so viel für die Uni aufgeschoben, dass ich das Wochende über einiges nacholen muss. Natürlich noch kaum was geschafft
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) gestern war nichts los und heute ist auch nichts mehr los. Super! €: ich hab langeweile €2: muss mich grad echt zurückhalten nicht einer ehemaligen zu schreiben... Bearbeitet 3. November 2012 von meinereiner
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 3. November 2012 €: ich hab langeweile €2: muss mich grad echt zurückhalten nicht einer ehemaligen zu schreiben... fap.