Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Eingabe von mehreren paysafecard PINs am Bezahlfenster ist ab 5.9.2012 für in Deutschland gekaufte paysafecard PINs bis auf Weiteres nicht mehr möglich. Du kannst pro Zahlung nur eine paysafecard PIN einlösen.

Ey was soll denn der Mist jetzt!?!

Ich könnte kotzen :trollface:

und wo du grade liest, Angstman... nu kann ich echt keine 5500 GOld kaufen weil ich zweimal 10€ Paysafe habe :trollface:

Weil Geldwäschegesetz.

Geschrieben
Die Eingabe von mehreren paysafecard PINs am Bezahlfenster ist ab 5.9.2012 für in Deutschland gekaufte paysafecard PINs bis auf Weiteres nicht mehr möglich. Du kannst pro Zahlung nur eine paysafecard PIN einlösen.

und wo du grade liest, Angstman... nu kann ich echt keine 5500 GOld kaufen weil ich zweimal 10€ Paysafe habe :trollface:

Weil Geldwäschegesetz.

Bitte erkläre. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Weil Geldwäschegesetz.

Bitte erkläre. :)

Der letzte Absatz hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Paysafecard#Funktionsweise

Bearbeitet von Matty
Geschrieben
There are two things that need to be said about gun control. The first is that America's founding fathers gave us gun rights so we could defend our liberties and freedoms from the government if it ever became a tyranny. The second is that that is exactly why liberals want gun control: leftists want to turn America into the next USSR - in other words a leftist dictatorship where there are no freedoms or liberties, liberals rule with an iron fist, and a leftist agenda is pursued (open borders, blacks and latinos have preferential treatment, blacks freely assault, kill, rape and rob whites and are allowed to do so by law, there is no freedom of speech and you get put in a gulag for criticizing the government, the middle class is destroyed and everyone is poor and you have to wait in lines for bread while the liberals in power live in luxury, no one except for the liberals in power are allowed to own property and all your property is confiscated - especially if you're white, there are mass killings of undesirables and dissidents by the government, no one is allowed to leave the country especially for the purposes of emigrating to another country, there are no more fair trials, the only books/television shows/movies/radio stations that are allowed to exist are those the government permits and you are not allowed to read or watch or listen to anything which sends the message that people should have civil liberties/freedom/human rights), and liberals know they can't overthrow the government and install a fringe far-left regime if people have guns and can defend themselves and their liberty.

Oh wow USA. :facepalm:

Geschrieben

Naja, im Moment ist man ja in den USA unterdrückter als sonstwo, alles im Namen der Freiheit natürlich!

Geschrieben

Das ist doch mist...

Geschrieben
aaaaaaaaaaach f***** meine xbox is heut gestorben :wtfgtfo:

brazilian-fixes-xbox-360-red-ring-of-death.jpg

Und ? Noch Garantie drauf ?

Geschrieben

Habe so Angst, dass es beim GTA V Release passiert :ugly:

Geschrieben

Movie Maker ist so ein Dreck. Aus schwarz das Video einblenden geht mit einem Click, aber wieso geht das nicht auch mitm Ausblenden?! Ich such nun seit 1h wie das geht und hab nix gefunden, den Sound kann ich ausblenden, aber das Bild nicht? Welcher mongoloide Winzigweich-Mitarbeiter hat das denn ausgetüftelt? :facepalm:

Geschrieben

Familie Flanders, hmm? :D

Geschrieben

die jesustafel ganz am anfang sagt schon alles

Geschrieben (bearbeitet)

^dies

und wenn ich schon diesen mennoniten-einsatzbus da am anfang seh *kotz*

und mal ehrlich, wie wollen die nen normalen job finden? wenn ein personaler liest "schule: daheim" schmeißt der den mist doch lachend in den müll...

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

^dies

und mal ehrlich, wie wollen die nen normalen job finden? wenn ein personaler liest "schule: daheim" schmeißt der den mist doch lachend in den müll...

naja, schau dir mal die reportage an, die erwachsenen kinder machen alle ne ausbildung bzw abi, weil sie das letzte halbe jahr dann zur schule gehen. Ansich "wissen" die kinder alles was man für die schule braucht, vllt besser als die meisten normalen schüler, aber die kids sind so dermlaßen eingeschüchtert (bzw beeinflusst) das die überhaupt nicht wissen was in der welt abgeht. Die fallen vllt nicht auf in der gesellschaft, aber ich finde die sind einfach völlig unfrei und unmündig, unabhängig davon ob die lesen/schreiben/ rechnen können.

Geschrieben

jo normal, schule ist ja auch für soziale kompetenz bzw umgang total wichtig, wenn man nur daheim bei mutti "lernt".... die werden einfach nur so ultra introvertiert