Alvias 514 Melden Geschrieben 4. November 2012 Habe so Angst, dass es beim GTA V Release passiert Towelmethod und ab dafür. Dann 2 Tage spielen, bis die GTA-Wut runter ist und man sich die Stunde Zeit nehmen kann, um die 8 cents da reinzuklüppeln, und lüppt. Oder funktioniert das nur bei manchen Boxen?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. November 2012 vom sperma kommt das nicht. Das kommt von den bakterien die beim sex verteilt werden. Geht frau danach auf die toilette oder dusche/waschen sind dann einfach weniger bakterien vorhanden die eine blasenentzündung verursachen können. die coli-bakterien(ich hoffe so schreibt man das) wandern, durch die bewegung beim gv, die harnröhre hin zur blase. da weib eine kürzere harnröhre besitzt soll weib nach dem gv die blase entleeren, damit die harnröhre durchgespült wird. beim durchschnittsmann sollte genug röhre vorhanden sein um die zeit bis zur nächsten blasenentleerung zu überbrücken.
Flo 839 Melden Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Die Coli-Bakterien des Partners oder auch seine eigenen? Man stelle sich vor nach jedem Masturbieren kriegt man ne Blasenentzündung, sofern denn wenig Rohr da ist. Wie produktiv ich wär Bearbeitet 4. November 2012 von Flo
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. November 2012 Boar ! Scheiss DuRöhre ! Lädt die Videos nicht zu ende und ist heute mal wieder megainstabil.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. November 2012 Boar ! Scheiss DuRöhre ! Lädt die Videos nicht zu ende und ist heute mal wieder megainstabil. wie jedes wochenende
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. November 2012 Die Coli-Bakterien des Partners oder auch seine eigenen? Man stelle sich vor nach jedem Masturbieren kriegt man ne Blasenentzündung, sofern denn wenig Rohr da ist. Wie poduktiv ich wär Oh Lawdy
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. November 2012 Die Coli-Bakterien des Partners oder auch seine eigenen? Man stelle sich vor nach jedem Masturbieren kriegt man ne Blasenentzündung, sofern denn wenig Rohr da ist. Wie produktiv ich wär ^^ keine ahnung da bin ich überfragt
Matty 1199 Melden Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) die jesustafel ganz am anfang sagt schon alles ^dies und mal ehrlich, wie wollen die nen normalen job finden? wenn ein personaler liest "schule: daheim" schmeißt der den mist doch lachend in den müll... naja, schau dir mal die reportage an, die erwachsenen kinder machen alle ne ausbildung bzw abi, weil sie das letzte halbe jahr dann zur schule gehen. Ansich "wissen" die kinder alles was man für die schule braucht, vllt besser als die meisten normalen schüler, aber die kids sind so dermlaßen eingeschüchtert (bzw beeinflusst) das die überhaupt nicht wissen was in der welt abgeht. Die fallen vllt nicht auf in der gesellschaft, aber ich finde die sind einfach völlig unfrei und unmündig, unabhängig davon ob die lesen/schreiben/ rechnen können. In Gottesfurcht erziehen, lasst euch das Wort mal auf der Zunge zergehen, Gottes-Furcht, sie werden in Angst vor Gott erzogen, bloß nichts falsch machen sonst gibt es ewiges Fegefeuer . Bearbeitet 4. November 2012 von Matty
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. November 2012 So. Krank ins bett und morgen pünktlich zur Schule kerngesund sein was sonst
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. November 2012 Grade Keyboard gestorben. Hattest du nicht 'ne G15 oder sowas? Schau doch mal nach, ob du sie irgendwie reparieren kannst. Wenn sie jetzt eh kaputt ist, kannst du ja kaum mehr noch mehr Schaden anrichten.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. November 2012 Super... Liege im Krankenhaus in Isolation. Man darf mich nur in Einwegkittel, Handschuhen und Mundschutz besuchen. Keiner weiss, was ich habe. Durchfall, Magenkrämpfe, Fieber, Schüttelfrost. Erste Diagnose - Gastroentritis... Befürchtung - Noro... Erstmal die Laborergebnisse abwarten.... Fuck!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. November 2012 ... mir fällt jetzt garnicht ein was ich sagen soll außer, mach kein scheiß Jonge! ... Ich drück dir die Daumen, das es dir schnell wieder besser geht!