Rock*Star 131 Melden Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) aaaaaaaaaaach f***** meine xbox is heut gestorben Und ? Noch Garantie drauf ? nee aber das ding hat sich seit 2006 wacker gehalten ps. gute besserung, chuck Bearbeitet 5. November 2012 von Rock*Star
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. November 2012 Super... Liege im Krankenhaus in Isolation. Man darf mich nur in Einwegkittel, Handschuhen und Mundschutz besuchen. Keiner weiss, was ich habe. Durchfall, Magenkrämpfe, Fieber, Schüttelfrost. Erste Diagnose - Gastroentritis... Befürchtung - Noro... Erstmal die Laborergebnisse abwarten.... Fuck! Erstmal, gute Besserung. Zweitens, auch, wenn du dafür grad sicher keinen Kopf hast, frag das Personal mal, ob deine momentanen Wohnumstände damit was zu tun haben könnten. Ist vielleicht nicht so cool, den Leuten zu schildern, wie du zur Zeit wohnst, aber wenn das gegen deinen Vermieter spricht... Ich mein ja nur.
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. November 2012 Uni oder schlafen, Uni oder schlafen. Ich hasse solche Dilemmas.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. November 2012 In welch kranker Welt leben wir eigentlich. Man geht totmüde schlafen, wacht aber trotzdem vor dem Wecker auf
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. November 2012 Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalteeeeeeeeeeer... Nachts alle zwei Stunden auf den Thron. Müde wie sau. Alvias: Das werde ich nachher mal machen. Ich will pennen. Und anderen Tee. Anis-Fenchel-Kümmel macht schmerzhafte Luft im Bauch. Und Zwieback bekomme ich nicht runter. Bitte, lass es mit der Bruchbude zu schaffen haben...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. November 2012 Aufgewacht und gleich übelste Kopfschmerzen gehabt. FU....
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. November 2012 ca 7 mal in den letzten 4 stunden gereihert. yay. mein magen krampft sich inzwischen einfach nur noch zusammen, da kommt schon nix mehr...
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalteeeeeeeeeeer... Nachts alle zwei Stunden auf den Thron. Müde wie sau. Alvias: Das werde ich nachher mal machen. Ich will pennen. Und anderen Tee. Anis-Fenchel-Kümmel macht schmerzhafte Luft im Bauch. Und Zwieback bekomme ich nicht runter. Bitte, lass es mit der Bruchbude zu schaffen haben... Dann mal Gute Besserung !Ich weiß genau wie du dich fühlst. Und ja,Stress löst sowas auch aus. Hast du mal ne Imodium versucht ? Ich hab momentan was ähnliches. Nur wird es bei mir durch die Schmerztabletten ausgelöst. In welch kranker Welt leben wir eigentlich. Man geht totmüde schlafen, wacht aber trotzdem vor dem Wecker auf kenne ich auch. Bei mir liegst allerdings am 3 Schicht nee aber das ding hat sich seit 2006 wacker gehalten Und das ist irreparabel ? Bearbeitet 5. November 2012 von Corsair
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. November 2012 Ich bin schon fast 3 1/2 Wochen mit dem/der kaputten Nacken/Halswirbel/Schulter krank geschrieben
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. November 2012 Seit Freitag. Erst Schüttelfrost und Fieber, dann der Rest. Nachher Ultraschall und dann sehen wir weiter... Ich will heim!
BäM 1043 Melden Geschrieben 5. November 2012 Verwandter und der netteste Mensch den ich kennengelernt hab, heute bei einem Autounfall verstorben
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. November 2012 Verwandter und der netteste Mensch den ich kennengelernt hab, heute bei einem Autounfall verstorben mein beileid :/ auf russlands straßen?
BäM 1043 Melden Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Wo denn sonst Beim anderen funktionierten nicht die Bremsen und das Fahrzeug geriet außer Kontrolle und krachten denen rein. Der Fahrer flog ausm Auto, insgesamt 4 Tote. Keiner benutzt diese Scheiß Sicherheitsgurte, fahren mit so Mühlen aus `70 und würden sogar, obwohl das Fahrzeug Probleme hat, auf die Straße damit. Und, lernen sie es wenn sowelche Unfälle passieren? Nein, natürlich nicht. Kurz trauern und dann gehts wieder weiter. Gott... Vor noch 'nem Jahr hab ich mich über die schlechten Straßen beschwert, aber wenn die hier total flach wären, wäre hier die Hölle los. danke jedenfalls Bearbeitet 5. November 2012 von BäM