Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fr, 02.11.2012 17:53 Uhr

--

Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.

Sa, 03.11.2012 08:33 Uhr

Wuppertal

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Sa, 03.11.2012 16:12 Uhr

--

wtf?

Mo, 05.11.2012 08:00 Uhr

Wuppertal

und weiter gehts :rolleyes:

Geschrieben

Jonge, wie schnell es mittlerweile dunkel wird ist ja nicht mehr feierlich |:

Geschrieben
Jonge, wie schnell es mittlerweile dunkel wird ist ja nicht mehr feierlich |:

Dies.

Geschrieben
Seit Freitag. Erst Schüttelfrost und Fieber, dann der Rest. Nachher Ultraschall und dann sehen wir weiter... Ich will heim!

Hey immerhin hast n Einzelzimmer und wenns wirklich Noro sein sollte biste in paar Tagen schon wieder fitt. Wirkt aber mit den lustigen Grünen Kitteln usw wirklich immer recht dramatisch so ne Isolation.

Geschrieben

Warum sind auf Ebay eigentlich solche Retards unterwegs? Anstatt einfach das einzugeben, was sie maximal bieten wollen, versuchen die grade so das aktuelle Gebot zu erraten.

Ich sehs kommen, das Ding landet gleich über Neupreis beim Käufer.

Geschrieben

Im Dunkeln n USB einstöpseln :trollface:

Geschrieben

Fritz AVM W-Lan Stick hat wieder seine Tage. Hat jetzt Monate ohne Verbindungsabbruch funktioniert und heute ständig -.-

Das Ding kommt gleich unter den Hammer (aus Metall). Einen neuen von TP hab ich mir schon bestellt

Geschrieben

Seit ich mir so einen externen WLAN to LAN Converter (praktisch ein 4-Port Switch mit W-LAN Empfänger) geholt hab, hab ich auch keine WLAN Probleme mehr.

Der AVM Stick ist mal total zum Kotzen. Unter XP läuft der wenigstens halbwegs zuverlässig.

Geschrieben

Youtube geht doch immer mehr in den Arsch oder?

Ich mein, ich bekomm im Moment 70kB/s rein :facepalm:

Geschrieben
Im Dunkeln n USB einstöpseln :trollface:

nein. doch. oooh! :derb:

Geschrieben

Noch länger krankgeschrieben :okay: Na das wird mal Ärger auf der Arbeit geben <_<

Geschrieben

Fr, 02.11.2012 17:53 Uhr

--

Sa, 03.11.2012 08:33 Uhr

Wuppertal

Sa, 03.11.2012 16:12 Uhr

--

wtf?

Mo, 05.11.2012 08:00 Uhr

Wuppertal

und weiter gehts :rolleyes:

So, heute sinds dann zwei Pakete, die mir wahrscheinlich mal wieder nicht zugestellt werden :fox:

Vllt. warten die ja einfach, bis die so nen ganzen DHL-LKW für mich voll haben, um Sprit zu sparen?

Bei der Beschwerdehotline habe ich mir auch nochmal die Adresse bestätigen lassen, die stimmt zu 100%.

Weiß jemand (falls die Pakete heute nicht kommen), ob ich die Lieferadresse nachträglich ändern kann? Dann lass ich die beiden Teile einfach in die Packstation gehen. Ich denke mal, der Fahrer ist einfach zu doof, mein Haus zu finden :rolleyes:

Geschrieben

Krass ! So was gabs früher nicht. Nun waren da die Paket Bezirke bedeutend kleiner(ca. 1/3 der heutigen Größe) und die Fahrer besser ausgebildet und bezahlt.

Geschrieben
Krass ! So was gabs früher nicht. Nun waren da die Paket Bezirke bedeutend kleiner(ca. 1/3 der heutigen Größe) und die Fahrer besser ausgebildet und bezahlt.

Das ist auch das erste mal, dass ich probleme mit DHL habe, vorher waren die immer extrem schnell und zuverlässig :( ich denke mal, dass mein fahrer einfach krank ist und hier grad ne aushilfe rumfährt, oder sowas :/

an der hotline meinten die auch, dass es eigentlich garnicht sein kann, dass ein paket 3x hintereinander nicht zugestellt wird..

keine ahnung ob die mich nur abwimmeln wollten, aber das paket soll jetzt angeblich so deklariert sein, dass es auch nach 18uhr noch zugestellt wird (falls die es bis dahin nicht geschafft haben)