Corsair 217 Melden Geschrieben 6. November 2012 Und wenn das dann so einer wie ich ist kann so was schon mal passieren. Als ich die 3 Monate in der Paketzustellung war habe ich möglichst gewissenhaft versucht die Pakete zuzustellen. Nur dauert das halt länger als wenn man einfach nur die Karte in den Briefkasten schmeißt. Und gegen 17 Uhr - 17:20 Uhr habe ich dann halt abgebrochen und bin zurück zum Zustellstützpunkt gefahren. Bis ich mit der Abrechnung durch war war es meist 18 Uhr und ich hatte einen 12 Stundentag hinter mir.
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 6. November 2012 Der Fahrer ist bestimmt ein ehemaliger Telekom Mitarbeiter.. Ich seh da irgendwie Parallelen... Ich saß mal bei nem Kunden, und wir warteten... dann Fuhr der Wagen auf den Hof... Was Geschah ?? Nun, der Penner schob nen Zettel unter die Tür - Habe Sie nicht erreicht bla bla (Briefkasten hat er nicht gefunden) noch Bevor er am Auto war haben wir ihn gecasht... Oh war mein Kunde Sauer... Bitterböse Beschwerde bei der Telekotz Ich glaub der war nicht mehr lange MA
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. November 2012 Nun, der Penner schob nen Zettel unter die Tür - Habe Sie nicht erreicht bla bla (Briefkasten hat er nicht gefunden) sowas hatte ich jetzt schon 2x mit GLS stellen die eigentlich nur faule penner ein?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. November 2012 Halleluja, es kam an War wirklich ein anderer fahrer, der es scheinbar ziemlich eilig hatte konnte ihn nicht drauf ansprechen, wo jetzt das problem lag.. edit, war sogar ein 3. paket bei, welches ich mittlerweile komplett vergessen hab ^^ und das konnte ebenfalls 2x nicht zugestellt werden
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. November 2012 Wie schon die letzten beiden Wochen : Mir ist langweilig
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. November 2012 Nach 16h wieder aus dem Schlaf erwacht. Ich könnte schwören, es ist ein neues Jahr
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. November 2012 Im Dunkeln n USB einstöpseln nein. doch. oooh! Genau SO! Manchmal aber auch nein. doch. nein. doch. nein. doch. oooh!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. November 2012 Seit kurzem steigt in unregelmäßigen Abständen die Enstufe für den Sub aus und kommt (manchmal) einfach irgendwann wieder. Nachdem was ich bis jetzt durch google herausfinden konnte, könnte es an der Starterbatterie liegen ...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) bin erst seit heute hier in diesem ranzigen Standort, und habe schon das Gefühl das ich jetzt schon wieder 2 Wochen am Stück hier rum sitze ... ich hoffe das es mit der Versetzung jetzt schnell vorran geht, Zusage habe ich ja, bloß müssen sie erst noch gucken welche Einheiten einen bräuchten und wenn sich mehrere melden, welche einen am dringensten brauch. Bearbeitet 6. November 2012 von Chuck der Norris
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. November 2012 bin erst seit heute hier in diesem ranzigen Standort, und habe schon das Gefühl das ich jetzt schon wieder 2 Wochen am Stück hier rum sitze ... ich hoffe das es mit der Versetzung jetzt schnell vorran geht, Zusage habe ich ja, bloß müssen sie erst noch gucken welche Einheiten einen bräuchten und wenn sich mehrere melden, welche einen am dringensten brauch. Das halbe Leben eines Soldaten besteht aus warten.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. November 2012 MS Points sind immernoch nicht da Verkäufer hat auch nicht auf die eMail/Nachricht reagiert, dass er doch bitte die ihm von mir gesendete eMail Adresse nutzen solle, da im Profil noch ne alte - auf die ich keinen Zugriff mehr habe - eMail steht und eGay mir ja erst nen schwulen Bestätigungscode per Post schicken muss, bevor die neue eingetragen wird. Adresse ist mittlerweile geändert, aber immernoch keine Reaktion seitens des Verkäufers