Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. November 2012 Wäre schlecht Zumal ich VOR Bezahlung extra drauf hingewiesen habe.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. November 2012 der muss sich erstmal neue gehackte kreditkarten-daten holen, um die einzukaufen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. November 2012 Naja, noch hat nix makiert, von wegen, dass er sie schon versandt hätte. Nochmal ne mail schrein, was da nu Phase is.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Wo bestellt? Da wo ich bei Ebay Points bestelle, bekomme ich den Code immer in diesem ebayinternen Nachrichtensystem, nix mit Emailkonto. Bearbeitet 6. November 2012 von JaNeK
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. November 2012 Wo bestellt? Da wo ich bei Ebay Points bestelle, bekomme ich den Code immer in diesem ebayinternen Nachrichtensystem, nix mit Emailkonto. dito
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. November 2012 Tabak ausversehen am Modem liegen lassen. Resultat: Das Zeug ist trockener als ein Fisch in der Wüste. ... fuck
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 7. November 2012 Walking Dead wird immer mehr zum Splatter zeugs... fu :<
oe1zi 860 Melden Geschrieben 7. November 2012 Kopfschmerzen und jetzt bei dem Wind draussen mit´m Fahrrad zur Arbeit. Hoffentlich dreht der nicht und ich hab beide Wege Gegenwind...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. November 2012 Never ever again werden ich bis 6 Uhr zocken......
Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. November 2012 Never ever again werden ich bis 6 Uhr zocken...... wir sprechen uns nach dem nächsten AAA-release noch mal
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) Wie Medal of Duty: Warfield? Nope, aus dem Genre bin ich raus, solange keine Innovationen kommen. @ Topic: Guten Tag Uncle Dolan, vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider ist eine Stornierung des Anschlussinhaberwechsels nicht mehr möglich, da der Anschluss bereits am 30.10.12 deaktiviert und auf den neuen Inhaber aktiviert wurde. Um Ihrem Wunsch nach einem erneuten Anschlussinhaberwechsel nachzukommen ist es erforderlich, noch einmal das Formular ausgefüllt an uns zurück zu senden. Ich habe dem neuen Anschlussinhaber die benötigten Unterlagen zugesandt. Es tut mir leid, das es zu diesem Missverständnis gekommen ist. Ich HASSE es Bearbeitet 7. November 2012 von Cpl. Basti
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. November 2012 Da legt man sich extra mal 2h hin um einigermaßen fit fußball zu gucken, verpennt allerdings 20 Minuten und die Bazies machen in der Zeit natürlich 3 Tore ...
oe1zi 860 Melden Geschrieben 7. November 2012 D-I-E-T-E-L-E-K-O-M Speziell 99% der Servicepisser/innen an der Hotline! Was für ein unfuckingfassbarer Scheißladen. Bevor man von denen nichts schriftlich hat, am besten täglich anrufen ob alles noch so läuft, wie man es Tags zuvor noch bestellt hat.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. November 2012 Arbeitsvertrag läuft nächste woche freitag aus, und ich hab immer noch nix neues. ich hasse es in diesem verdammten weißen fleck auf der landkarte zu leben...