Bösertobi 200 Melden Geschrieben 8. November 2012 Drecks agentur wollen mir den umzug nicht zahlen weil mein ALG zeitgleich ausleuft was für ein bullshit
Cabrio 22 Melden Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Diese faulen Säcke von Paketboten. Ich bin den ganzen Tag Zuhause und als ich eben online nachschaue steht dort, dass der Empfänger nicht angetroffen wurde. Jetzt muss ich mich morgen bei der Post anstellen um das Paket abzuholen. Ich werde jedenfalls niemals mehr Trinkgeld geben falls sie irgendwann doch mal ein Paket bei mir im 4. Stock abgeben. Bearbeitet 8. November 2012 von Cabrio
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 8. November 2012 Boah des Gelaber vom Özdemir... "Bei uns ist alles toll bei euch ist alles scheiße bla bla" :kotz:
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. November 2012 Von 9 - 21 Uhr in der Uni gehockt und war danach noch mit paar Leuten unterwegs. War ganz witzig, aber ich bin absolut fertig.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. November 2012 Was für ein Mist. Die Xbox hat IMMER DVDs abgespielt, die direkt aus den USA kamen. Nur die neue DVD von Jeff Dunham will der auf einmal nichtmehr abspielen, wegen falschen Regionalcode. Warum zum fick gibts das überhaupt?!
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 9. November 2012 Weil die fernseher in anderen Ländern einen anderen zeilencode haben... (NTSC/PAL zum Bleistift) Wenn Sich die Drecks Industrie mal auch einen Standard einigen würde, dann gäbs dieses Problem gar nicht
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. November 2012 Gibts die Regioncodes nicht nur aus dem Zweck, dass du keine DVDs importieren kannst?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) ja, wegen der kohle Bearbeitet 9. November 2012 von meinereiner
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 9. November 2012 wieder was gelernt http://de.wikipedia.org/wiki/Regionalcode
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. November 2012 Ich hab mir damals extra zwei DVD-Laufwerke angeschafft, eins war auf USA, das andere auf EU eingestellt. Naja, im Endeffekt bliebs dann an Raubkopien hängen, weil sich damals keiner BR Laufwerke leisten konnte, Serien in HD sowieso erst spät kamen und Amazon irgendwann aufhörte, aus dem US-Store nach Deutschland zu liefern. Ganze 5 DVDs gekauft...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. November 2012 Jetzt werd ich die DVD erstmal "Regionskonform" machen