Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Drecks agentur wollen mir den umzug nicht zahlen weil mein ALG zeitgleich ausleuft was für ein bullshit

Geschrieben (bearbeitet)

Diese faulen Säcke von Paketboten. Ich bin den ganzen Tag Zuhause und als ich eben online nachschaue steht dort, dass der Empfänger nicht angetroffen wurde. Jetzt muss ich mich morgen bei der Post anstellen um das Paket abzuholen.

Ich werde jedenfalls niemals mehr Trinkgeld geben falls sie irgendwann doch mal ein Paket bei mir im 4. Stock abgeben.

Bearbeitet von Cabrio
Geschrieben

grade den letzten keks gegessen :okay:

Geschrieben

Boah des Gelaber vom Özdemir... :facepalm:

"Bei uns ist alles toll bei euch ist alles scheiße bla bla" :kotz:

Geschrieben

Von 9 - 21 Uhr in der Uni gehockt und war danach noch mit paar Leuten unterwegs. War ganz witzig, aber ich bin absolut fertig. :okay:

Geschrieben

Was für ein Mist. Die Xbox hat IMMER DVDs abgespielt, die direkt aus den USA kamen. Nur die neue DVD von Jeff Dunham will der auf einmal nichtmehr abspielen, wegen falschen Regionalcode. Warum zum fick gibts das überhaupt?!

Geschrieben

Weil die fernseher in anderen Ländern einen anderen zeilencode haben... (NTSC/PAL zum Bleistift)

Wenn Sich die Drecks Industrie mal auch einen Standard einigen würde, dann gäbs dieses Problem gar nicht

Geschrieben

Gibts die Regioncodes nicht nur aus dem Zweck, dass du keine DVDs importieren kannst?

Geschrieben (bearbeitet)

ja, wegen der kohle

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

Ich hab mir damals extra zwei DVD-Laufwerke angeschafft, eins war auf USA, das andere auf EU eingestellt. Naja, im Endeffekt bliebs dann an Raubkopien hängen, weil sich damals keiner BR Laufwerke leisten konnte, Serien in HD sowieso erst spät kamen und Amazon irgendwann aufhörte, aus dem US-Store nach Deutschland zu liefern. Ganze 5 DVDs gekauft...

Geschrieben

Jetzt werd ich die DVD erstmal "Regionskonform" machen :shifty:

Geschrieben

die dicken statt die dünnen pommes gekauft :ohno:

Geschrieben

Der Länge nach durchschneiden :derb: