Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die vielen Problem Topics, beim erscheinen eines neuen Spiels oder Addon der BF-Reihe

Jo, man sollte einfach in "andere Spiele" nen kleine Fragen Topic Pinnen. :addicted:

Geschrieben
Die vielen Problem Topics, beim erscheinen eines neuen Spiels oder Addon der BF-Reihe

Jo, man sollte einfach in "andere Spiele" nen kleine Fragen Topic Pinnen. :addicted:

Oder sie nichtmehr unter neuen Beiträge aufführen.

Geschrieben
Vorschläge, Einwände?

Selbstjustiz^^

Geschrieben

Das ich bei dem Schnee jetzt mit dem Auto los muss und noch keine Winterreifen drauf hab -_-

Geschrieben

daß mein SF noch nicht gekommen ist und ich es frühestens Mi oder Do bei der Post holen kann, weil ich vorher untertags keine zeit hab :angry: (und ich wollte schon so gerne seil rutschen...)

Geschrieben

das seil nutzt eigentlich fast keiner ^^

naja dass ich so früh auf bin -.-

Geschrieben

GRRR DIESE DRECKIGEN VERDAMMTEN SCHEI** WICH*ER!!!

SF is da aber der doldi lässt das auf der post weil noch was anderes dabei war, wär ja auch kein problem abzuholen, nur HAT DIE POST SCHON ZU!

die post regt mich jedes mal aufs neue auf :angry:

Geschrieben (bearbeitet)

Lan war kacke! Mein netzwerk funzte nicht und zu allem überfluss hat mir auch noch so ein arsch 4 flaschen bier geklaut....****** <_< bin dann um 23uhr abgehauen

MfG OpaWilli

Bearbeitet von OpaWilli
Geschrieben

Fußballspiel ausgefallen :(

Geschrieben

die map die ich für ne lan gemacht habe will einfach nicht funzen...was bin ich aus der übung....ne mom, ich konnts nie :lol:

Geschrieben

muss noch bis montag nen referat über

georg w. bush senior machen -_-

Geschrieben

motag phy arbeit und ich hab kp

Geschrieben

keine freie bowlingbahn für heute abend im umkreis von 50 km...ich fass es nicht...arggg

Geschrieben

laaangweilig ^^

Geschrieben

Oder sie nichtmehr unter neuen Beiträge aufführen.

Argh, und all diese Statsgeilen Deppen, die wieder wegen irgendwelchen bescheuerten Medaillen rumflamen. Narf.