K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 9. November 2012 Busfahrkarten sind so teueeer!! Mit Eintritt und Buskarte sind für den Abend schon 11 - 20€ weg. Und ich bin momentan fast blank.
Recki 664 Melden Geschrieben 9. November 2012 Freundin hat schlechte Laune, weil sie Klausuren verhaut, was ja wohl fast jeder mal macht und lässt dann alles an mir aus.. Ich kann ja auch so viel dafür.
Flo 839 Melden Geschrieben 9. November 2012 Freundin hat schlechte Laune, weil sie Klausuren verhaut, was ja wohl fast jeder mal macht und lässt dann alles an mir aus.. Ich kann ja auch so viel dafür. Ihr seid ein Team und du hast deinen Part verkackt.
Recki 664 Melden Geschrieben 9. November 2012 Freundin hat schlechte Laune, weil sie Klausuren verhaut, was ja wohl fast jeder mal macht und lässt dann alles an mir aus.. Ich kann ja auch so viel dafür. Ihr seid ein Team und du hast deinen Part verkackt. Was habe ich bei ihren Klausuren für einen Part? Wir sehen uns nur am Wochenende und einmal in der Woche und das nur dann, wenn keiner von uns lernen muss. Ich habe sie weder vom lernen abgehalten, noch von den Klausuren und ich kann auch jetzt nichts für sie tun, weil sie erst morgen Nachmittag wieder zu mir kommt, wenn sie alle ihre Hausaufgaben gemacht hat. Bei mir klappts doch auch mit den Klausuren.
Flo 839 Melden Geschrieben 9. November 2012 Freundin hat schlechte Laune, weil sie Klausuren verhaut, was ja wohl fast jeder mal macht und lässt dann alles an mir aus.. Ich kann ja auch so viel dafür. Ihr seid ein Team und du hast deinen Part verkackt. Was habe ich bei ihren Klausuren für einen Part? Wir sehen uns nur am Wochenende und einmal in der Woche und das nur dann, wenn keiner von uns lernen muss. Ich habe sie weder vom lernen abgehalten, noch von den Klausuren und ich kann auch jetzt nichts für sie tun, weil sie erst morgen Nachmittag wieder zu mir kommt, wenn sie alle ihre Hausaufgaben gemacht hat. Bei mir klappts doch auch mit den Klausuren. Weil sie ihren Part nicht verkackt.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) Langer Text kurz, Flo hat ne Vagina und denkt, wie eine Frau und Frauenlogik entzieht sich nun mal jeder ...Logik. Da kann ich ja fast froh sein. Meiner...naja nicht ganz Freundin, aber vielleicht bald, gehts schlecht und sie geht deswegen nicht ans Handy und reagiert nicht auf FB Nachrichten. Fuckt mich zwar auch ab, ist aber besser als wenn die "Bessere Hälfte" dir ein Ohr abkaut, obwohl du nix falsch gemacht hast Bearbeitet 9. November 2012 von Rupert_The_Bear
Flo 839 Melden Geschrieben 9. November 2012 Langer Text kurz, Flo hat ne Vagina und denkt, wie eine Frau und Frauenlogik entzieht sich nun mal jeder ...Logik. Da kann ich ja fast froh sein. Meiner...naja nicht ganz Freundin, aber vielleicht bald, gehts schlecht und sie geht deswegen nicht ans Handy und reagiert nicht auf FB Nachrichten. Fuckt mich zwar auch ab, ist aber besser als wenn die "Bessere Hälfte" dir ein Ohr abkaut, obwohl du nix falsch gemacht hast
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. November 2012 Planung fürs Wochenende grad den Bach runter gegangen, aber komplett. Wenns wenigstens nur ein Tag wäre oder so...und nen Plan B gibts natürlich nicht. Fuckt unschön ab gerade.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. November 2012 abendplanung für morgen sieht auch schon wieder mau aus... muss ich mir halt neue freunde suchen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. November 2012 Jetzt hab ich den Club-Anschluss verpasst, weil ich hier im bfg rumlese.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. November 2012 Terminator 2 läuft und ich muss zur Maloche...nei nei nei
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. November 2012 Was arbeitest du eigentlich, dass du um die Uhrzeit losmusst?