Sepsis 588 Melden Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) Ich hab totale Langeweile und weiß absolut nicht was ich tun soll. Bearbeitet 9. November 2012 von Sepsis
Sepsis 588 Melden Geschrieben 10. November 2012 Ich hab keinen Plan was deine Aussage zu bedeuten hat und wieso du das geschrieben hast. Scheinbar ist dir auch langweilig.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 10. November 2012 Ich hab keinen Plan was deine Aussage zu bedeuten hat und wieso du das geschrieben hast. Scheinbar ist dir auch langweilig. Na ja, wenn du Gruftkönige von Khemri spielst oder Hochelfen, fang einfach Tiermenschen an. Oder die Echsen von mir aus.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Na aber die sehn mit 42 doch nicht mehr genauso aus wie mit 7 ... Bearbeitet 10. November 2012 von Sergio
Sepsis 588 Melden Geschrieben 10. November 2012 Nur spiele ich schon länger kein Spiel mehr in welchem irgendwelche Fantasy-Gestalten vorkommen. Tut mir wirklich Leid aber eure Bemühungen auf die Tasten zu drücken für eure paar Posts war es nicht wirklich wert.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. November 2012 Was arbeitest du eigentlich, dass du um die Uhrzeit losmusst? Dachser food logistics. Nachtschicht fängt dür mich um 1/4 nach 12 an und um 6 ist schluss.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. November 2012 Deppen, die was verkaufen wollen, aber dann immer keine Zeit für gescheite Bilder haben.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. November 2012 Deppen, die was verkaufen wollen, aber dann immer keine Zeit für gescheite Bilder haben. ...oder tagelang keine mails lesen. sowas hasse ich -.-
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. November 2012 Deppen, die was verkaufen wollen, aber dann immer keine Zeit für gescheite Bilder haben. Grad auf Ebay bringt dir das aber gute Gelegenheit für ein Schnäppchen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. November 2012 Deppen, die was verkaufen wollen, aber dann immer keine Zeit für gescheite Bilder haben. ...oder tagelang keine mails lesen. sowas hasse ich -.- Natoll, da hatte der Typ nen TM M14 Schaft zu verkaufen. Hat der Depp da "Kerben reingeritzt für den Used-Look" Die Suche nach nem Stock geht also weiter. Bin kurz davor mir den 600$ JAG Stock aus den Staaten zu bestellen.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. November 2012 Soll er das Ding halt benutzen für den Used-Look. doh
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. November 2012 Die Suche nach nem Stock geht also weiter. Bin kurz davor mir den 600$ JAG Stock aus den Staaten zu bestellen. für nen standard m14 stock? doof?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Obwohl das ja der VLTOR ist, der von JAE sieht hässlicher aus Jetzt will mirder Depp nen Echtgolzschaft andrehen. Cmon boi.... Bearbeitet 10. November 2012 von Cpl. Basti
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. November 2012 muss da irgendwie an Halo denken, wenn ich dat Ding da sehe