Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

es kann doch nicht sein, dass von 8 leute keiner zeit/lust hat heute weg zu gehen.

Super sache, nächstes wochenende ist am samstag nichts los weil sonntag wieder so n dummer feiertag ist an dem tanzverbot herrscht und das wochenende drauf ist sonntag wieder so ein mistiger feiertag.

Rechne ich heute mit dann hat sich weg gehen für die nächsten 3 wochen erledigt, geiler scheiß :(

€: auf die affigen privat"parties" hab ich überhaupt kein bock, da sind einfach nicht so viel weiber :(

Herr gott zack!

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

Ich hab Rücken... T.T

Geschrieben

geht man halt auf ne laternenmaßparty. Wird bestimmt so toll wie sichs anhört :/

Geschrieben

Gnah, da nach ich über Stunden n Deal mit so nem Pfosten für meinen Mp3 Player und nachdem ich das Ding verpackt hab springt der Spaten wieder ab. Weil es ein neues Modell gibt. wtf Schwachkopf

Geschrieben

Mittlerweile sind mir schon 2 Seiten bf-g zu lesem zuviel, Internet macht doch dumm :okay:

Geschrieben
Mittlerweile sind mir schon 2 Seiten bf-g zu lesem zuviel, Internet macht doch dumm :okay:

du wirst alt. willkommen in meiner welt :(

Geschrieben

keine 30 und schon rumheulen dass man zu alt ist... meine fresse

Geschrieben
keine 30 und schon rumheulen dass man zu alt ist... meine fresse

keine sorge pnshi, sobald du mal deine erste freundin (und danach ein paar mehr) hattest, kommts von alleine :P

Geschrieben (bearbeitet)

Achja

Freundin != plastemöchtegernknifte

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

hab ich da nen wunden punkt getroffen bei euch alten männern? :P

Geschrieben (bearbeitet)

hey! nichts gegen ne geile Softair :panic:

:ugly:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

seit 12 uhr Heut morgen am arbeiten keine 5 minuten Pause und um Mitternacht erst raus dazu nach dem Stressige a lá Carte Direkt rüber nach Roncalli beim Hauptgang helfen! aber ein Gutes hatte es zum Schluss durfte ich mit Auslaufen!

Geschrieben

bitte wer wie was läuft aus :blink: