LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 10. November 2012 bis jetzt nicht getraut in geldbeutel zu schaun
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) es kann doch nicht sein, dass von 8 leute keiner zeit/lust hat heute weg zu gehen. Super sache, nächstes wochenende ist am samstag nichts los weil sonntag wieder so n dummer feiertag ist an dem tanzverbot herrscht und das wochenende drauf ist sonntag wieder so ein mistiger feiertag. Rechne ich heute mit dann hat sich weg gehen für die nächsten 3 wochen erledigt, geiler scheiß €: auf die affigen privat"parties" hab ich überhaupt kein bock, da sind einfach nicht so viel weiber Herr gott zack! Bearbeitet 10. November 2012 von meinereiner
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. November 2012 geht man halt auf ne laternenmaßparty. Wird bestimmt so toll wie sichs anhört :/
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. November 2012 Gnah, da nach ich über Stunden n Deal mit so nem Pfosten für meinen Mp3 Player und nachdem ich das Ding verpackt hab springt der Spaten wieder ab. Weil es ein neues Modell gibt. wtf Schwachkopf
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. November 2012 Mittlerweile sind mir schon 2 Seiten bf-g zu lesem zuviel, Internet macht doch dumm
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. November 2012 Mittlerweile sind mir schon 2 Seiten bf-g zu lesem zuviel, Internet macht doch dumm du wirst alt. willkommen in meiner welt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. November 2012 keine 30 und schon rumheulen dass man zu alt ist... meine fresse
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. November 2012 keine 30 und schon rumheulen dass man zu alt ist... meine fresse keine sorge pnshi, sobald du mal deine erste freundin (und danach ein paar mehr) hattest, kommts von alleine
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Achja Freundin != plastemöchtegernknifte Bearbeitet 11. November 2012 von Sergio
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. November 2012 hab ich da nen wunden punkt getroffen bei euch alten männern?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) hey! nichts gegen ne geile Softair Bearbeitet 11. November 2012 von Chuck der Norris
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 11. November 2012 seit 12 uhr Heut morgen am arbeiten keine 5 minuten Pause und um Mitternacht erst raus dazu nach dem Stressige a lá Carte Direkt rüber nach Roncalli beim Hauptgang helfen! aber ein Gutes hatte es zum Schluss durfte ich mit Auslaufen!