Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) seit 12 uhr Heut morgen am arbeiten keine 5 minuten Pause und um Mitternacht erst raus dazu nach dem Stressige a lá Carte Direkt rüber nach Roncalli beim Hauptgang helfen! aber ein Gutes hatte es zum Schluss durfte ich mit Auslaufen! ,,,,,,,,,,, Bearbeitet 11. November 2012 von Sergio
Sepsis 588 Melden Geschrieben 11. November 2012 Ich muss echt zum Arzt. Irgendwie kribbelt es schon länger im Kopf und schwindelig ist mir auch. Mein Körper spielt mir Streiche... >.>
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. November 2012 Ich muss echt zum Arzt. Irgendwie kribbelt es schon länger im Kopf und schwindelig ist mir auch. Mein Körper spielt mir Streiche... >.> klingt nach hypochondrie (imo)
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 11. November 2012 bitte wer wie was läuft aus Auslaufen meint hierbei aus dem Backstage Bereich auf die Bühne zu gehen um sich vom Puplikum bejubeln zu lassen heute war Premiere!
Sepsis 588 Melden Geschrieben 11. November 2012 Ich muss echt zum Arzt. Irgendwie kribbelt es schon länger im Kopf und schwindelig ist mir auch. Mein Körper spielt mir Streiche... >.> klingt nach hypochondrie (imo) Kein Plan ob ich mir das einbilde aber Schiss habe ich davor schon.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) @Sergio: Kann auch andere psychische Gründe haben ... kommt dieses Schwindelgefühl und die Kopfschmerzen in irgend einem Zusammenhang zu irgend etwas? Kann nämlich auch durch Stress kommen, auch wenn man sich selber der Meinung ist das man eigentlich gar nicht groß unter Stress steht. Bearbeitet 11. November 2012 von Chuck der Norris
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. November 2012 Ich muss echt zum Arzt. Irgendwie kribbelt es schon länger im Kopf und schwindelig ist mir auch. Mein Körper spielt mir Streiche... >.> klingt nach hypochondrie (imo) Kein Plan ob ich mir das einbilde aber Schiss habe ich davor schon. naja, wäre es was ernstes, würdest du garnicht erst am pc sitzen so psychosomatischen scheiß hat jeder mal
Sepsis 588 Melden Geschrieben 11. November 2012 Ich muss aber dazu sagen das ich niemand bin der wegen jeder kleinen Erkältung oder unwohl befinden zum Arzt rennt. War eigentlich Jahre nicht mehr beim Arzt.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. November 2012 dann geh halt, ich hab halt keinen doktor in medizin das schlimmste was passieren kann ist, dass du 10€ praxisgebühr für nüsse bezahlst
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. November 2012 dann geh halt, ich hab halt keinen doktor in medizin das schlimmste was passieren kann ist, dass du 10€ praxisgebühr für nüsse bezahlst Dann lieber noch warten, bis die wegfällt
Angstman 1394 Melden Geschrieben 11. November 2012 wir losen jetzt jemanden aus, der Medizin studieren MUSS, zum wohle von bf-g!