K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 11. November 2012 alles sehr gute Ideen. Mit den Biberfellmuetzen mach ich auf jedenfall mal ein Foto.
Recki 664 Melden Geschrieben 11. November 2012 Morgen mein allererstes Bewerbungsgespräch. Bin irgendwie innerlich ziemlich nervös, obwohl ich mir eigtl. denk, dass ich das schon schaffe. Blöd :/
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 11. November 2012 Zu früh gefreut. Entweder es kommt vom Essen (recht wahrscheinlich) oder es kommt einfach davon, dass ich nicht richtig genesen bin (ebenso wahrscheinlich) Damn, ich wollte schon noch wieder zur Schule gehen.
Recki 664 Melden Geschrieben 11. November 2012 klingt abgedroschen, aber: sei einfach du selbst Danke Mama Ist ja einfach so ein Standardspruch Wäre aber echt super, wenn das morgen hinhaut. Super Arbeitgeber, gute Aufstiegs- und Weiterbildungschancen, hoffe es wird was
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. November 2012 So oft wie Klobuerste schon gewechslet hat, wäre er ja eigentlich prädestiniert dafür Ja richtig... ich hab bisher 1x das Studienfach gewechselt... genauso oft wie... du?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. November 2012 So oft wie Klobuerste schon gewechslet hat, wäre er ja eigentlich prädestiniert dafür Ja richtig... ich hab bisher 1x das Studienfach gewechselt... genauso oft wie... du? sry, hab dich da verwechselt.
K98 143 Melden Geschrieben 11. November 2012 Hab in letzter Zeit zu irgendwie gar nichts mehr Lust, was andere Leute involviert. Also jetzt nicht im Sinne von depressiv-lustlos sondern eher genervt-lustlos. Soziale Kontakte langweilen mich seit einiger Zeit extrem, obwohl die sich eigentlich wie immer verhalten. Diagnose, bf-g-Ärzte-Team? :< inb4 Krebs
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. November 2012 Diagnose, bf-g-Ärzte-Team? :< Mach einen auf Christopher Johnson McCandless.
Flo 839 Melden Geschrieben 11. November 2012 Hab in letzter Zeit zu irgendwie gar nichts mehr Lust, was andere Leute involviert. Also jetzt nicht im Sinne von depressiv-lustlos sondern eher genervt-lustlos. Soziale Kontakte langweilen mich seit einiger Zeit extrem, obwohl die sich eigentlich wie immer verhalten. Diagnose, bf-g-Ärzte-Team? :< inb4 Krebs Langweilige Freunde?
Sepsis 588 Melden Geschrieben 11. November 2012 Hab in letzter Zeit zu irgendwie gar nichts mehr Lust, was andere Leute involviert. Also jetzt nicht im Sinne von depressiv-lustlos sondern eher genervt-lustlos. Soziale Kontakte langweilen mich seit einiger Zeit extrem, obwohl die sich eigentlich wie immer verhalten. Diagnose, bf-g-Ärzte-Team? :< inb4 Krebs Das ist das Problem. Du brauchst soziale Kontakte die mal richtig ausrasten und alles auseinander nehmen. Macht dann sicher wieder Spaß mit denen was zu unternehmen.
G.I.MI 57 Melden Geschrieben 11. November 2012 die ex vögelt jetzt mit nem alten schulfreund rum. dreckssch....