Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:kritisch: alles sehr gute Ideen. Mit den Biberfellmuetzen mach ich auf jedenfall mal ein Foto.
Geschrieben

Morgen mein allererstes Bewerbungsgespräch. Bin irgendwie innerlich ziemlich nervös, obwohl ich mir eigtl. denk, dass ich das schon schaffe. Blöd :/

Geschrieben

klingt abgedroschen, aber: sei einfach du selbst :ugly:

Geschrieben

Zu früh gefreut. Entweder es kommt vom Essen (recht wahrscheinlich) oder es kommt einfach davon, dass ich nicht richtig genesen bin (ebenso wahrscheinlich) Damn, ich wollte schon noch wieder zur Schule gehen.

Geschrieben
klingt abgedroschen, aber: sei einfach du selbst :ugly:

Danke Mama :D

Ist ja einfach so ein Standardspruch :D Wäre aber echt super, wenn das morgen hinhaut. Super Arbeitgeber, gute Aufstiegs- und Weiterbildungschancen, hoffe es wird was :)

Geschrieben
So oft wie Klobuerste schon gewechslet hat, wäre er ja eigentlich prädestiniert dafür :derb:

Ja richtig... ich hab bisher 1x das Studienfach gewechselt... genauso oft wie... du? :rolleyes::whistling:

Geschrieben
So oft wie Klobuerste schon gewechslet hat, wäre er ja eigentlich prädestiniert dafür :derb:

Ja richtig... ich hab bisher 1x das Studienfach gewechselt... genauso oft wie... du? :rolleyes::whistling:

sry, hab dich da verwechselt. :blush:

Geschrieben

Hab in letzter Zeit zu irgendwie gar nichts mehr Lust, was andere Leute involviert. Also jetzt nicht im Sinne von depressiv-lustlos sondern eher genervt-lustlos.

Soziale Kontakte langweilen mich seit einiger Zeit extrem, obwohl die sich eigentlich wie immer verhalten.

Diagnose, bf-g-Ärzte-Team? :<

inb4 Krebs

Geschrieben

leukämie

Geschrieben

Schwanger?

Geschrieben

Mach einen auf Christopher Johnson McCandless.

Geschrieben
Hab in letzter Zeit zu irgendwie gar nichts mehr Lust, was andere Leute involviert. Also jetzt nicht im Sinne von depressiv-lustlos sondern eher genervt-lustlos.

Soziale Kontakte langweilen mich seit einiger Zeit extrem, obwohl die sich eigentlich wie immer verhalten.

inb4 Krebs

Langweilige Freunde?

Geschrieben

inb4 Krebs

Das ist das Problem. Du brauchst soziale Kontakte die mal richtig ausrasten und alles auseinander nehmen. Macht dann sicher wieder Spaß mit denen was zu unternehmen.

Geschrieben

die ex vögelt jetzt mit nem alten schulfreund rum. dreckssch....

:angry: