Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer ist diese "Berühmtheit" eigentlich, muss man den kennen?

Geschrieben

Das ist einfach nur einer mit vielen Freunden, mehr nicht.

Geschrieben

In der FB-Zeit wird der Begriff "Freund" zu inflationär benutzt...Der hat mit Sicherheit keine 1000 Freunde oder wie viele das waren.

Geschrieben (bearbeitet)
Hab in letzter Zeit zu irgendwie gar nichts mehr Lust, was andere Leute involviert. Also jetzt nicht im Sinne von depressiv-lustlos sondern eher genervt-lustlos.

Soziale Kontakte langweilen mich seit einiger Zeit extrem, obwohl die sich eigentlich wie immer verhalten.

Diagnose, bf-g-Ärzte-Team? :<

inb4 Krebs

Langweilige Freunde?

Falls dies das Problem sein sollte, hätte es dementsprechend auch bereits früher auftreten müssen, was aber nicht der Fall ist/war :kritisch:

Vielmehr eher so, dass ich absolut keinen Bock habe. Da würden wohl auch "ausrastende"Freunde nichts dran ändern, Sepsis :ugly:

€: @ alvias

Das ist zwar mehr eine Therapie als eine Diagnose, aber trotzdem danke :ugly:

Bearbeitet von K98
Geschrieben

Drecks Informatik. Ich checks einfach nicht und morgen um 13 uhr ist Abgabefrist...

Geschrieben

Hinke mit meinen Aufgaben für BauKo sowas von hinterher. Ich glaube ich mach den Kram in CAD und hoffe der Prof merkts nicht, dass es nicht von Hand gezeichnet ist...ach was red ich da. Der sieht das auf nen Kilometer -.-*

Geschrieben

sitzen bei raab eigentlich nur deppen im publikum...die müssen nicht dauernd gröhlen wie bei tv total...

Geschrieben

Raab und Bildung passen nicht zusammen.

Geschrieben (bearbeitet)
sitzen bei raab eigentlich nur deppen im publikum...die müssen nicht dauernd gröhlen wie bei tv total...

Dacht ich mir auch schon. einfach vollkommen unpassend dieses Gejohle ... Man kommt isch vor als schaue man Eine Schrecklich Nette Familie und Christina Applegate kommt ins Bild. :facepalm:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Noch 27 Pence aufm Konto :lol:

Geschrieben

Ich muss um 11 in der uni sein und um punkt 07:15 müssen die handwerker quasi genau 1,5 meter neben meinem kopf anfangen zu hämmern und kreissägen? klingt vernünftig.

Geschrieben
Noch 27 Pence aufm Konto :lol:

ich hoffe mal für dich, gehalt oder anderer geldregen kommt immer mitte des monats?

Geschrieben

Mein Cousin war mal bei Tv Total und er meinte das die Show total nachbearbeitet wäre. So heftig hätten die da gar nicht geklatscht und gegröhlt. Ich will gar nicht wissen was die so in ihren "live-shows" Nachbearbeiten... :D

Geschrieben

Mein Cousin war mal bei Tv Total und er meinte das die Show total nachbearbeitet wäre. So heftig hätten die da gar nicht geklatscht und gegröhlt. Ich will gar nicht wissen was die so in ihren "live-shows" Nachbearbeiten... :D

im fernsehen wird beschissen?

amazedcat.gif