Corsair 217 Melden Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) In der FB-Zeit wird der Begriff "Freund" zu inflationär benutzt...Der hat mit Sicherheit keine 1000 Freunde oder wie viele das waren. Eben ! Ich habe 4 oder 5 Freunde ! Davon sehe ich 2 regelmäßig. Der Rest bezeichne ich als Kumpels. Also die,die ich hin und wieder sehe. Bin zwar auch bei Facebook registriert,habs da aber eben auch nur Leute als "Freunde"bestätigt die ich persönlich kenne.Also eben "Kumpels",Arbeitskollegen und ehemalige "Klassenkameraden" im fernsehen wird beschissen? Klar ! Die sagen Dir wann du zu applaudieren bzw. zu jubeln/gröhlen hast. Ich war 2008 bei der Stock Car Crash Challenge. Fand das schon krass wie das alles gesteuert wird. Bearbeitet 12. November 2012 von Corsair
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. November 2012 ach corsi, das nächste mal mach ich ironie-tags natürlich weiß ich dass im tv beschissen wird, wer weiß das nicht? gerade als teuer fernsehkritik-tv zuschauer
gekko434 1478 Melden Geschrieben 12. November 2012 Noch 27 Pence aufm Konto ich hoffe mal für dich, gehalt oder anderer geldregen kommt immer mitte des monats? Nay, aber mein €-Konto hat noch genügend Stellen um den Monat nicht hungern zu müssen...
Dayjay 796 Melden Geschrieben 12. November 2012 Ich war damals bei der Wok WM in Oberhof (ist ja gleich bei mir um die Ecke) und uns wurde nicht gesagt wann wir klatschen oder irgendwas machen sollen. Und in den Werbepausen wurde man auch unterhalten. Gabs sogar gratis Kaffee und Tee für die Zuschauer.
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. November 2012 ach corsi, das nächste mal mach ich ironie-tags natürlich weiß ich dass im tv beschissen wird, wer weiß das nicht? gerade als teuer fernsehkritik-tv zuschauer Ich hab mir das schon gedacht. Wollte meinen Post aber nach dem posten dann doch nicht direkt wieder löschen.
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 12. November 2012 [Klar ! Die sagen Dir wann du zu applaudieren bzw. zu jubeln/gröhlen hast. Ich war 2008 bei der Stock Car Crash Challenge. In meiner Stammdisse hat Sat 1 mal Publikum gecastet, ja sogar Geld verschenkt. Kann mich mal erinnern bei "Vera am Mittag" einen ganzen Tag mal zugeschaut zu haben. dafür gabs 20 DM Pro Sendung, insgesamt waren es 3 Aufzeichnungen an dem Tag. Vor jeder neuen Aufzeichnung kam erst mal ein Animateur, der erstmal erklärt hat wer, wann und warum zu Klatschen hat. Auch ne Klatsch-Ampel gab es Tatsächlich.. Aber Freie Meinungsäußerung gab es trotzdem, wenn Du was sagen wolltest brauchteste nur Aufstehen, und man kam tatsächlich zu Wort... Alles in allem war es sehr Interessant, auch wenn ich solche Sendungen nicht angucke
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 12. November 2012 Was geht eigentlich mit DHL in letzter Zeit? Oo Ne Freundin hat sich mal wieder nen Paket zur Packstation bestellen lassen, kann es aber nicht abholen, da angeblich ihre Registrierung nicht abgeschlossen ist (Sms benachrichtigung). Sie ist aber schon seit 3 Monaten damit unterwegs und hat sich auch öfter schon erfolgreich was liefern lassen. Hier kamen ja in letzter zeit auch schon öfter beschwerden.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. November 2012 Was geht eigentlich mit DHL in letzter Zeit? Oo Ne Freundin hat sich mal wieder nen Paket zur Packstation bestellen lassen, kann es aber nicht abholen, da angeblich ihre Registrierung nicht abgeschlossen ist (Sms benachrichtigung). Sie ist aber schon seit 3 Monaten damit unterwegs und hat sich auch öfter schon erfolgreich was liefern lassen. Hier kamen ja in letzter zeit auch schon öfter beschwerden. Hatte ich Heute auch Dachte erst es läg daran, dass ich Freitag malwieder 3x die falsch PIN eingetippt habe, aber die Sperrung läuft ja um 24 Uhr ab und sollte am Folgetag wieder nutzbar sein.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 12. November 2012 Die haben ja eigentlich Ende Oktober auf so ein Mobil-PIN/TAN-Verfahren umgestellt. Mich hats letztens gewundert, dass ich mich trotzdem mit dem alten PIN einloggen konnte. @Zielscheibe: Eventuell hat sie damals keine Nummer hinterlegt und die Umstellung hat jetzt gegriffen? Soll sie halt mal ihre Daten auf der Homepage ändern.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. November 2012 Die haben ja eigentlich Ende Oktober auf so ein Mobil-PIN/TAN-Verfahren umgestellt. Mich hats letztens gewundert, dass ich mich trotzdem mit dem alten PIN einloggen konnte. @Zielscheibe: Eventuell hat sie damals keine Nummer hinterlegt und die Umstellung hat jetzt gegriffen? Soll sie halt mal ihre Daten auf der Homepage ändern. Konnte letzte Woche auch noch mit PIN abholen. Heute war weder mit mTAN noch mit PIN eine Abholung möglich.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 12. November 2012 Die haben ja eigentlich Ende Oktober auf so ein Mobil-PIN/TAN-Verfahren umgestellt. Mich hats letztens gewundert, dass ich mich trotzdem mit dem alten PIN einloggen konnte. @Zielscheibe: Eventuell hat sie damals keine Nummer hinterlegt und die Umstellung hat jetzt gegriffen? Soll sie halt mal ihre Daten auf der Homepage ändern. Ah ok, danke. Dann sollte ich das auch mal machen^^ Das stinkt irgendwie auch mächtig nach noch mehr werbe sms