Flint 16 Melden Geschrieben 12. November 2012 DHL will meine Adresse nicht akzeptieren um mir die Unterlagen für den Packstationskrempel zu schicken. Kann ich doch nichts dafür dass ich da wohne wo ich wohn, und andere Adresse angeben geht ja nicht.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. November 2012 ich mach seit dem kein online-banking mehr. Weiß auch nicht, aber ich hab einfach keine lust weitere daten von mir raus zu geben, auch wenn man einer bank vertrauen sollen könnte. Seit dem mach ichs wieder klassisch am schalter/automat/überweisungsträger
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. November 2012 Ersatzteilleichenschändungsnetbook wurde mit Herpes versendet
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. November 2012 Zucken im unteren Augenlid hört einfach nich auf. das hatte ich neulich zwischen den augen auf augenbrauen höhe gottseidank hab ich keine monobraue
Recki 664 Melden Geschrieben 12. November 2012 fuck... muss latein vokabeln lernen.. 3 seiten.. bis morgen.. bin zu faul..
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. November 2012 fuck... muss latein vokabeln lernen.. 3 seiten.. bis morgen.. bin zu faul.. Romanes eunt domus
Recki 664 Melden Geschrieben 12. November 2012 fuck... muss latein vokabeln lernen.. 3 seiten.. bis morgen.. bin zu faul.. Romanes eunt domus Ich hab zwar das große Latinum ( wie auch immer ich das geschafft hab ), aber was?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. November 2012 hänge schon wieder in meinen Depressionen fest
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. November 2012 fuck... muss latein vokabeln lernen.. 3 seiten.. bis morgen.. bin zu faul.. Romanes eunt domus Ich hab zwar das große Latinum ( wie auch immer ich das geschafft hab ), aber was? guckstu Alvias' Post und er hat mit seiner darunter stehenden aussage so recht
Sepsis 588 Melden Geschrieben 12. November 2012 Ich möchte meinen tiefsten Hass gegenüber stinkenden Leuten ausdrücken. In den eigenen vier Wänden ist es mir ja egal wie die Leute stinken aber wenn ich mit der Bahn fahre und mir da ein Gestank entgegen kommt der so abartig müffelt das mir schlecht wird ist es anders. Ist eine dusche so was seltenes?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 12. November 2012 fuck... muss latein vokabeln lernen.. 3 seiten.. bis morgen.. bin zu faul.. Romanes eunt domus Menschen genannt Römer gehen das Haus. Aber das "Romanes..." hat mal jemand an die Scheibe unsere Unibaus geschmiert.