Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Da Freaky sein Headset wieder zum laufen gebracht hat, bin ich heute der einzige ohne Mikro -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Da Freaky sein Headset wieder zum laufen gebracht hat, bin ich heute der einzige ohne Mikro -.- :feier: Ich kann ja auch einfach nichts sagen. ^^ --- Muss noch Hausaufgaben machen, morgen habe ich wahrscheinlich sowieso keine Lust und werde es nicht machen, also muss ich das wohl gleich tun. Komische Logik, aber doch sehr realistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Muss noch Hausaufgaben machen, morgen habe ich wahrscheinlich sowieso keine Lust und werde es nicht machen, also muss ich das wohl gleich tun. Komische Logik, aber doch sehr realistisch. ein gleichgesinnter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Muss noch Hausaufgaben machen, morgen habe ich wahrscheinlich sowieso keine Lust und werde es nicht machen, also muss ich das wohl gleich tun. Komische Logik, aber doch sehr realistisch. ein gleichgesinnter deswegen mach ich sie immer montags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Oder gar nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 (bearbeitet) Oder gar nicht. ^^ so mach ichs mal fast immer^^ Bearbeitet 26. November 2005 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MXrave 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 ICH HASSE EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 ICH HASSE EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 aber so nen berg HA's den ich bewältigen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Halsschleim is zum kotzen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Dieser Reiz sich das BF2 Addon zu kaufen.. Da es bei Amzon nur 25? kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 das es arsch kalt is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 (bearbeitet) Dieser Reiz sich das BF2 Addon zu kaufen.. Da es bei Amzon nur 25? kostet Deinen Konflikt du bezwingen musst...Special Forces, der Weg zur dunkle Seite es ist! Ich hasse die granatwerfer...wobei das sone hass-liebe ist, einerseits verfluche ich sie, andererseits amüsier ich mich über die noobs, die NICHTS anderes können MfG OpaWilli Bearbeitet 26. November 2005 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Dieser Reiz sich das BF2 Addon zu kaufen.. Da es bei Amzon nur 25? kostet Deinen Konflikt du bezwingen musst...Special Forces, der Weg zur dunkle Seite es ist! Ich hasse die granatwerfer...wobei das sone hass-liebe ist, einerseits verfluche ich sie, andererseits amüsier ich mich über die noobs, die NICHTS anderes können MfG OpaWilli boa ey, son idioten hatte ich heute auf Karkand -.- der hat mich mit seinem dämlichen Nadelaunscher insgesamt bestimmt 5 mal gefraggt...so ein oller camper ey..hat hinter Zäunsen und so gewartet bis einer vorbeikam und boom..ich hätte ausrasten könn ey -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 boa ey, son idioten hatte ich heute auf Karkand -.- der hat mich mit seinem dämlichen Nadelaunscher insgesamt bestimmt 5 mal gefraggt...so ein oller camper ey..hat hinter Zäunsen und so gewartet bis einer vorbeikam und boom..ich hätte ausrasten könn ey -.- du hast keine ahnung wie oft mir das passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...