Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Bin jetzt seit fast 5 Wochen mit Schmerzen in der Schulter krankgeschrieben. Und auf Zustellung gehe ich ab 1.12 wieder. Der Job in dem Kühlhaus ist nämlich seit Freitag Geschichte. wat... ojhe corsi wieder draussen so richtig mit zuschriften und allem drum und drann? da hätten sie sich ruhig bis zum nächsten frühling zeit lassen können. und kriegste feste tour oder saalspringer oder so? Bearbeitet 13. November 2012 von Ale42er
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. November 2012 Wohl kaum. Schätze wieder Bezirksspringer. Na ist halt nicht zu ändern.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) yea ich bin hier nicht mehr die einzige saalschlampe. aber weni9gstens haben alle eure häuser briefkästenanlagen. Bearbeitet 13. November 2012 von Ale42er
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. November 2012 eine immoscout anzeige kostet 40 € für 14 tage. die ham den arsch offen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. November 2012 yea ich bin hier nicht mehr die einzige saalschlampe. aber weni9gstens haben alle eure häuser briefkästenanlagen. Ich kenne von früher aber auch genug Häuser ohne. Und ich hab schon gesagt das ich nach spätestens 12 Stunden abbrechen werde. Egal ob ich mit dem Bezirk fertig bin oder nicht.
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. November 2012 eine immoscout anzeige kostet 40 € für 14 tage. die ham den arsch offen. bei wg-gesucht isses afaik gratis. Versuch's da mal.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. November 2012 Es ist mal wieder die Zeit des Jahres. Ich hasse meinen Rechner einfach...zweifach sogar. Mein Handy wird nicht mehr erkannt, wenn ichs anschliesse, d.h. mein letzter "USB-Stick" fällt flach. Kurios: Ich hab weder was installiert oder geändert oder so, es tut sich schlichtweg nix, bisschen nachm Motto "The Computer says no" Dann hab ich gestern bis 4 Uhr dran gesessen und hab versucht das zu fixen. Hab meinen halben Rechner auf Links gedreht, einige Sachen de und reinstalliert und u.a. ein anderes Programm versucht, welches mir empfohlen wurde. Dieses hat nicht geklappt und als Kirsche auf der Torte hat der Scheiss noch irgendeine Toolbar installiert, die ich nicht wegkriege und die sich als Virus entpuppt hat, also darf ich grad hier rumwerkeln um den Schrott entfernen zu können.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) eine immoscout anzeige kostet 40 € für 14 tage. die ham den arsch offen. bei wg-gesucht isses afaik gratis. Versuch's da mal. jap isses. hab ich auch schon gemacht. aber da ichs innerhalb 2 wochen loswerden will, is immoscout besser weil da mehr leute schaun.. @T: weiber kotzen manchmal echt an. Bearbeitet 13. November 2012 von El_Exodus
Matty 1199 Melden Geschrieben 13. November 2012 Labview, ich verlier langsam den Überblick in meiner VI .
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. November 2012 und jetz hat mir meine muddi noch voll das ohr abgelabert ich brauch bier. und morgen hab ich physik praktikum -.- da muss ich mich noch für vorbereiten. bäh
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 13. November 2012 Tim Mälzer. Unsympathischte Person die mir bekannt ist
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 13. November 2012 Am liebsten wuerde ich hier mal ausrasten. Jungeee... Hoffentlich beruhigt mich das Laufen morgen wieder.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 13. November 2012 Pussys die bei jeder Kleinigkeit den Kontakt abbrechen. Das ist Kindergarten...
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. November 2012 War das eine nacht. Bin extra etwas später schlafen gegangen(0:00 Uhr - sonst gehe ich gegen 22 Uhr),weil ich dachte das ich dann vielleicht was länger schlafen kann. War aber nix. Gegen 1 war ich noch immer wach und bin dann kurz bis 3:40 Uhr eingeschalfen.Ab da wieder wach bis so gegen 5:50 Uhr wo ich dann noch mal kurz bis gegen 6:30 eingenickt bin