meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) paar kräftige faustschläge in bauch Bearbeitet 14. November 2012 von meinereiner
Master AP 641 Melden Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Nach der Übernahme der „Star Wars“-Schmiede „Lucasfilm“ durch „Walt Disney“ stand bereits fest, dass das Franchise um eine weitere Trilogie erweitert werden würde. Nun steht fest: Man wird nicht auf die vermutlich bekannteste und elementarste Figur verzichten, die George Lucas jemals aus der Feder geflossen ist. Maskenmann Darth Vader soll bereits im siebten Teil in die Kinos zurückkehren. http://www.zurueckgespult.de/2012/11/14/va...in-star-wars-7/ Meine Reaktion darauf Bearbeitet 14. November 2012 von Master AP
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. November 2012 einzige möglichkeit wäre, das die handlung zwischen der alten und der neuen trilogie fällt, ansonsten ist der film bei jedem fan direkt unten durch.
Master AP 641 Melden Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Vor allem ergibt es keinen Sinn da er ja am ende des letzen Teils sowieso wieder zu "Anakin" wurde und dann ebenfalls auf dem Todesstern verstorben ist... mir würde nichts einfallen wie er wieder plötzlich leben könnte bzw wieso er wieder zu Darth Vader werden würde Bearbeitet 14. November 2012 von Master AP
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. November 2012 Wenn die den echt wieder auferstehen lassen sollten sind die beiden SW Fans aber auch unten durch.Es sein den sie setzen die Story nach Episode III und vor Episode IV an. Es gibt im EU mehr als genug gute Story mit fiesen Bösewichten die man problemlos nehmen kann. Im EU steht alleine der Imperator 3 x von den Toten wieder auf. Zwar immer als Klon,aber mit dem Wissen seiner getöteten Vorgänger. Oder sie nehmen Thrawn,oder sie nehmen Darth Maul
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. November 2012 gott, wochen lang habe ich versucht musik von meinem laptop auf mein receiver zu streamen. Ging früher immer, bis von einem tag auf den anderen nichts mehr ging. Alles mögliche hab ich getestet und probiert, alles ohne erfolg. Jetzt greife ich gerade eben auf meine fritzbox zu, schau mich aus langeweile ein bisschen um. Hier und dort rumgeklickt, letztlich lande ich bei den w-lan einstellungen und was sehe ich da? | | Die angezeigten WLAN-Geräte dürfen untereinander kommunizieren mach das häckchen rein und schon geht das streamen in aller erster sahne. weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll
kunde 103 Melden Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Freundin hat gestern ihre Pille vergessen. Erhöhtes Schwangerschaftsrisiko, wenn nach in den letzten 7 Tagen vor Ausfall Geschlechtsverkehr hatte. Oh Gott. Hoffen wir nur, dass meine Sacksoldaten genau so faule Nichtstuer sind, wie ich auch. Oh Gott, bitte. Ich kann dich als 3facher Vater(von gewollten Kindern^^) beruhigen.Bei jeder befruchtungsentscheidung von uns hat es nach absetzen der Pille ca 3 Monate gedauert bis ich neues Leben geschaffen habe.Da ich und meine Frau Nichtraucher sind, Alkohol und andere befruchtingshemmende Handlungen unterlassen haben,würde ich sagen das wir sehr fruchtig sind. Ab und an vergisst die Frau die Pille auch mal( 2-3 mal im Jahr,1 tagespille), noch nie was passiert.Der Hormonspiegel ist ja immer noch da. ich schätze als erfahrerner Laie das Risiko ca,1-2 % höher ein.(wenn überhaupt)Es sei denn du hast 5 Wochen gebunkert und einen halben Liter abgefüllt^^ Bearbeitet 14. November 2012 von kunde
Flo 839 Melden Geschrieben 14. November 2012 Ist jetzt die Frage, wie lange Alvias Freundin die Pille nimmt und wie alt sie ist.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. November 2012 Wieso nicht einfach abtreiben wenn es passiert ist? kellertreppe
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 14. November 2012 Freundin hat gestern ihre Pille vergessen. Erhöhtes Schwangerschaftsrisiko, wenn nach in den letzten 7 Tagen vor Ausfall Geschlechtsverkehr hatte. Oh Gott. Hoffen wir nur, dass meine Sacksoldaten genau so faule Nichtstuer sind, wie ich auch. Oh Gott, bitte. Ich kann dich als 3facher Vater(von gewollten Kindern^^) beruhigen.Bei jeder befruchtungsentscheidung von uns hat es nach absetzen der Pille ca 3 Monate gedauert bis ich neues Leben geschaffen habe.Da ich und meine Frau Nichtraucher sind, Alkohol und andere befruchtingshemmende Handlungen unterlassen haben,würde ich sagen das wir sehr fruchtig sind. Ab und an vergisst die Frau die Pille auch mal( 2-3 mal im Jahr,1 tagespille), noch nie was passiert.Der Hormonspiegel ist ja immer noch da. ich schätze als erfahrerner Laie das Risiko ca,1-2 % höher ein.(wenn überhaupt)Es sei denn du hast 5 Wochen gebunkert und einen halben Liter abgefüllt^^ genau das hab ich mir schon sooo ooft gedacht... wieso wird se sofort schwanger wenn ma einmal vergisst zu verhüten aber wenn n paar schwanger werden will ist das ein riesen akt und sie feierns voll wenns klappt