Sepsis 588 Melden Geschrieben 14. November 2012 Aber wenn man seine Freundin nicht kaputt machen möchte?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. November 2012 Wieso nicht einfach abtreiben wenn es passiert ist? weil nicht jede frau sowas machen will. meine freundin ist grad auch voll gegen kinder aber sie meinte dass sie nich abtreiben wird falls es doch unglücklich läuft.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 14. November 2012 Ich darf eine Bildpräsentation von der Exkursion erstellen und hab keine Ahnung, was drin sein soll, wie lang sie sein soll usw.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. November 2012 Verstehe ich nicht... Es mag auch noch Menschen mit Moralkonflikten geben
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. November 2012 Verstehe ich nicht... Es mag auch noch Menschen mit Moralkonflikten geben musss...cheaterwitz....unterdrücken...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. November 2012 Verstehe ich nicht... Es mag auch noch Menschen mit Moralkonflikten geben musss...cheaterwitz....unterdrücken...
kunde 103 Melden Geschrieben 14. November 2012 Verstehe ich nicht... Das kann man wirklich nur richtig erfassen wenn man schon kinder hat.Man weiss halt dann schon was aus einem Embryo wird.,der dann vor einem steht und zum ersten mal papa sagt oder so ist so
Sepsis 588 Melden Geschrieben 14. November 2012 Und nun? Das Ding hat sich schließlich noch keine Existenz aufgebaut und merken tut es das sowieso nicht. Ich glaube ich darf nie Kinder haben.
K98 143 Melden Geschrieben 14. November 2012 Vergleicht ihr hier grade die moralischen Bedenken von Kinder abtreiben und cheaten?