Sepsis 588 Melden Geschrieben 14. November 2012 Cheaten ist langweilig... War lustig um Leute zum ragen zu bringen mehr aber auch nicht.
redic 39 Melden Geschrieben 14. November 2012 Und nun? Das Ding hat sich schließlich noch keine Existenz aufgebaut und merken tut es das sowieso nicht. Ich glaube ich darf nie Kinder haben. Ich hoffe dass du nie welche hast.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. November 2012 Cheaten ist langweilig... War lustig um Leute zum ragen zu bringen mehr aber auch nicht. und Trollen is besser, ne?
Sepsis 588 Melden Geschrieben 14. November 2012 Cheaten ist langweilig... War lustig um Leute zum ragen zu bringen mehr aber auch nicht. und Trollen is besser, ne? Ja verdammt!
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. November 2012 Ist jetzt die Frage, wie lange Alvias Freundin die Pille nimmt und wie alt sie ist. Sie nimmt sie eh schon seit 5 Jahren, und weil sie Cerazette nimmt, ist das sowieso nochmal was anderes. Trotzdem für den Moment beunruhigend, wenn sie einen morgens aufweckt und einem das völlig panisch erzählt x: und Trollen is besser, ne? Er hat doch sonst nix, lass ihm doch wenigstens das.
Flo 839 Melden Geschrieben 14. November 2012 Ist jetzt die Frage, wie lange Alvias Freundin die Pille nimmt und wie alt sie ist. Sie nimmt sie eh schon seit 5 Jahren, und weil sie Cerazette nimmt, ist das sowieso nochmal was anderes. Trotzdem für den Moment beunruhigend, wenn sie einen morgens aufweckt und einem das völlig panisch erzählt x: Wird schon werden.
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. November 2012 Wird schon werden. Hoffen wir's. Mehr von meiner Sorte braucht die Welt momentan ja nun wirklich nicht
Flo 839 Melden Geschrieben 14. November 2012 Dann sieht man plötzlich in allen internetvideos pferde und der bf-g insider ist dahin
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. November 2012 klein alvias kommt bestimmt mit faustgenital und pferdekopf zur welt. der braucht dann kein photoshop und keine maske mehr
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. November 2012 I hate when i buy a bag of air and there are chips in it
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 14. November 2012 Ich glaub das ist dafuer da, dass die nicht zerdrueckt werden und "frisch" bleiben. Man bezahlt ja auch nicht fuer die groesse der Tuete sondern fuer die Gramm Angabe.