Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Cheaten ist langweilig... :( War lustig um Leute zum ragen zu bringen mehr aber auch nicht.

Geschrieben
Und nun? Das Ding hat sich schließlich noch keine Existenz aufgebaut und merken tut es das sowieso nicht.

Ich glaube ich darf nie Kinder haben. :ugly:

Ich hoffe dass du nie welche hast. :innocent:

Geschrieben
Cheaten ist langweilig... :( War lustig um Leute zum ragen zu bringen mehr aber auch nicht.

und Trollen is besser, ne? ;)

Geschrieben

Ja verdammt!

deandance.gif

Geschrieben
Ist jetzt die Frage, wie lange Alvias Freundin die Pille nimmt und wie alt sie ist.

Sie nimmt sie eh schon seit 5 Jahren, und weil sie Cerazette nimmt, ist das sowieso nochmal was anderes.

Trotzdem für den Moment beunruhigend, wenn sie einen morgens aufweckt und einem das völlig panisch erzählt x:

Er hat doch sonst nix, lass ihm doch wenigstens das.

Geschrieben
Ist jetzt die Frage, wie lange Alvias Freundin die Pille nimmt und wie alt sie ist.

Sie nimmt sie eh schon seit 5 Jahren, und weil sie Cerazette nimmt, ist das sowieso nochmal was anderes.

Trotzdem für den Moment beunruhigend, wenn sie einen morgens aufweckt und einem das völlig panisch erzählt x:

Wird schon werden. :achkomm:

Geschrieben
Wird schon werden. :achkomm:

Hoffen wir's. Mehr von meiner Sorte braucht die Welt momentan ja nun wirklich nicht :lol:

Geschrieben

Dann sieht man plötzlich in allen internetvideos pferde und der bf-g insider ist dahin :(

Geschrieben

klein alvias kommt bestimmt mit faustgenital und pferdekopf zur welt. der braucht dann kein photoshop und keine maske mehr :trollface:

Geschrieben

Und heissen wird er "Black Beauty" :trollface:

Geschrieben

Chipstüten, die nur halb gefüllt werden ... :trollface:

Geschrieben

also quasi.... 99% der chipstüten :D

Geschrieben

So siehts aus. :okay:

Geschrieben

I hate when i buy a bag of air and there are chips in it

Geschrieben

Ich glaub das ist dafuer da, dass die nicht zerdrueckt werden und "frisch" bleiben.

Man bezahlt ja auch nicht fuer die groesse der Tuete sondern fuer die Gramm Angabe.