pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. November 2012 knauser, aber dann ssd rumliegen haben und nicht mal anschließen? lol.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. November 2012 also würde hier eine liegen würde ich neu aufsetzen, aber so hab ich keine lust^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) knauser, aber dann ssd rumliegen haben und nicht mal anschließen? lol. Achja, dazu kommt noch, dass die aktuelle Platte nicht partitioniert ist. man müsste also vorher neu partitionieren und alles umschichten. aber "das mach ich alles wenn ich mal Zeit hab" €: kurz gesagt: zu faul außerdem ist er so jemand, der bei ner Graka auch noch die Versandkosten mit einrechnet und dann schaut, wo man noch paar Cents rausholen kann. ob der Shop beschissene Bewertungen hat ist dabei egal. auch wenn man dann 3-4 Wochen nichts vom Anbieter hört, is das egal. aber man hat 2,07€ gespart oder sowas. Ach ich könnt ja jetz loslegen, aber er liest ja mit Bearbeitet 14. November 2012 von Com.Sordan
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 14. November 2012 Grad von weiblicher Seite mein Ego massiv gestreichelt worden. Sogar teilweise im wörtlichen Sinne. Und jetzt hab ich schon Angst, das was Schlimmes passiert, wenn ich nicht aufpasse, waaaah.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 15. November 2012 Natürlich rape ich die Puppe meine Mutter. Ich hab nichts anderes zu tun.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. November 2012 sind das rosa pupillen? diese scheiß puppen sind immer creepy, meine oma hatte mal auf der couch sone clownspuppe. als wären clowns nicht schon creepy genug
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 15. November 2012 Dito! Meine Oma hatte die auch immer, furchtbar. Ich hab sie immer umgedreht, und dann ärger bekommen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. November 2012 Meh, auf den Vermieter warten. Nur will der in ner Stunde kommen. Dann hätte ich eigentlich Uni. Narf...
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. November 2012 Ich hab jetzt schon das fünfte Mal bei meiner alten Bank angerufen, aber es ist immer besetzt. Die Filiale hat natürlich auch nur ein einziges Telefon und eine einzige Mitarbeiterin. Wenn die Frau nicht schon seit 40 Minuten am telefonieren ist, wär der Zufall aber langsam ein bisschen groß. Die kann ja nur hinten am Telefon stehen, das glaub ich aber nicht.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 15. November 2012 Über zwei Stunden versucht eine .mkv zu löschen, die den Windows Explorer zu Absturz gebracht hat. Da die auf dem Desktop lag, konnte ich direkte nach dem booten nix mehr anstellen. Also im abgesicherten Modus versucht weiterzumachen. Über Konsole löschen - nein. Über Tools löschen - nein. Über Linix Live CD löschen - nein (read only). Und dann der ultimative Tipp in einem von 43286 Threads: DivX löschen. Funktioniert. Ich fasse es nicht. Und jetzt muss ich wieder zur Uni, ohne richtiges Mittag :/
Dayjay 796 Melden Geschrieben 15. November 2012 Über Linix Live CD löschen - nein (read only). Dann hast du falsch gemountet.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 15. November 2012 Was weiß ich was das heißt Ich wollte einfach nur rechtsklicken und löschen klicken
gekko434 1478 Melden Geschrieben 15. November 2012 Die Likes auf sämtlichen meiner Bilder auf fb sind verschwunden