Flint 16 Melden Geschrieben 15. November 2012 Na super, kommt man nach Hause und es gibt kein Wasser, lernen für die Klausur morgen is auch nicht weil irgend so ein wahnsinniger seit ner halben Stunde in der Wohnung über mir mitm Schlagbohrer wütet.
Matty 1199 Melden Geschrieben 15. November 2012 Na super, kommt man nach Hause und es gibt kein Wasser, lernen für die Klausur morgen is auch nicht weil irgend so ein wahnsinniger seit ner halben Stunde in der Wohnung über mir mitm Schlagbohrer wütet. Wenn er um 20h noch schlagbohrt kannst du dich beschweren gehen.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. November 2012 Argh, ein Problem beim Programmieren gelöst, 10 weitere damit aufgedeckt.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. November 2012 Hermes Ich nehme alles Gute, was ich jemals über die gesagt habe zurück. Seit Montag unveränderter Status
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. November 2012 Hermes Ich nehme alles Gute, was ich jemals über die gesagt habe zurück. Seit Montag unveränderter Status Update: Sendung gilt (laut Hotline) als verloren Oh you, hermres
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. November 2012 Dabei hab ich dem doedel extra noch geschrieben, er solls per DHL verschicken und dass ich den aufpreis gerne jederzeit zahle naja, hab bei ebay gekauft und mit paypal bezahlt, da ist der käuferschutz ja recht gut
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. November 2012 Naja DHL is bei mir auch grad nich besser. Paket liegt seit Freitag in der Packstation. Wollte es abholen und hab dummerweise dreimal falsche PIN eingegeben, allerdings ist die übliche Entsperrung um 0:00 immernoch nicht erfolgt, Paket lässt sich weder mit richtiger PIN, noch mit mTAN abholen. eMail Support lässt warten. Heute kam dann die (dritte) SMS mit der mTan und der Anmerkung, dass das Paket (nur) noch 2 Tage da liegen bleibt.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. November 2012 Naja DHL is bei mir auch grad nich besser. Paket liegt seit Freitag in der Packstation. Wollte es abholen und hab dummerweise dreimal falsche PIN eingegeben, allerdings ist die übliche Entsperrung um 0:00 immernoch nicht erfolgt, Paket lässt sich weder mit richtiger PIN, noch mit mTAN abholen. eMail Support lässt warten. Heute kam dann die (dritte) SMS mit der mTan und der Anmerkung, dass das Paket (nur) noch 2 Tage da liegen bleibt. Stehen die Packstationen bei euch nicht neben ner Postfiliale? Normalerweise kann man dann an den Schalter gehen und fragen, ob jemand von denen eben das Paket für einen rausholt Bei den letzten Paketen hat DHL bei mir auch faxen gemacht, auf nichts ist mehr verlass
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. November 2012 Gott wie ich die Bürokratie in diesem Land HASSE! Ich weiß, woanders ist auch scheisse, aber ich lebe nun mal hier und das hier und jetzt geht mir grad gewaltig auf die Klöten. 3 Tage haben wir an unserem Intra Muros Projekt gearbeitet, der Prof. hat irgendwann zwischendurch mal erwähnt, dass er nen Vertrag besorgen musste und dafür extra 4 mal zum Amt gelatscht ist und weitere Stunden damit zugebracht hat, mit diesen Sesselfurzern zu diskutieren. Heute haben wir das Projekt fertig gekriegt, es präsentiert, vom Dekan ein OK gekriegt, dass es stehen bleiben kann bis Weihnachten. Dann ist so ein bleiches Kellerkind von Statiker da aufgetaucht und meint, dass, obwohl wir es demonstriert haben dass es hält, der Wind es umstoßen könnte. Nett einreden hat nix gebracht und jetzt müssen wir das gesamte Teil morgen wieder abreißen. Nur wäre da einmal mit der Kreissäge durch natürlich zu einfach, also sollen wir alles fein säuberlich trennen nach Holz, Plastik und Metall, alles Holz muss auf ne gewisse minimale Größe geschnitten werden, sämtliche Schrauben sollen entfernt werden und die Plastikfolie muss natürlich auch entfernt werden, weil die Stadt Düsseldorf auf Recycling und Abfalltrennung großen Wert legt...GO FUCK YOURSELF!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. November 2012 internetleitung spackt im wohnheim. zum glück hab ich am handy ne netzflat und tethering.. sonst wärs duper doof.