Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 bei lidl gibts keine strohhalme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Ich hasse diese neue werbung von adidas wo man in zeitlupe sämtliche deutsche nationalspieler gewinnen (!!!!!) sieht und die dabei so kluge sprüche wie "Das hier (das trikot) trägt man nie alleine" - oder "Keine Flanke - kein Tor" labern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 kalt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Ich hasse diese neue werbung von adidas wo man in zeitlupe sämtliche deutsche nationalspieler gewinnen (!!!!!) sieht und die dabei so kluge sprüche wie "Das hier (das trikot) trägt man nie alleine" - oder "Keine Flanke - kein Tor" labern. oja die stinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Ich hasse diese neue werbung von adidas wo man in zeitlupe sämtliche deutsche nationalspieler gewinnen (!!!!!) sieht und die dabei so kluge sprüche wie "Das hier (das trikot) trägt man nie alleine" - oder "Keine Flanke - kein Tor" labern. Man sieht das es ziehmlich scheiße Computer Animiert is.. aber es sind Spieler det Deutschen Manschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 aber es sind Spieler det Deutschen Manschaft Und was willst du uns damit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Moment mal, seit wann heißt du Wurstfuchs? Hab ich da irgendwas verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 aber es sind Spieler det Deutschen Manschaft Und was willst du uns damit sagen? ist doch logisch: spieler der deutschen nationalmanschaft, der stolz aller deutschen, sobald du sie siehst musst du mit stolzgeschwellter brust die nationalhymne singen, und egal wie scheiße die werbung auch ist, du musst sie zuende guggen und dabei denken "was für geile ideen die deutschen werbemacher doch haben" und du musst alle überzeugen das diese die beste werbung ever ist. das ist deine verdammt pflicht, schließlich bist du deutscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Moment mal, seit wann heißt du Wurstfuchs? Hab ich da irgendwas verpasst? Es gab mal sone Aktion, dass man ein Teil wie zB Clantags oder so am Nick verändern lassen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 is aber noch net lange so, dass wüsti wursti heißt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Ich werd einfach nicht gesund.... scheiße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 ich fang erst an krank zu werden, fußballspielen bei schnee und minus 5 grad is keine gute idee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Ich werd einfach nicht gesund.... scheiße... dito! meine erkältung kommt auch schon wieder -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Ich werd einfach nicht gesund.... scheiße... dito! meine erkältung kommt auch schon wieder -.- ditoo dicke nase krazender hals leichte kopfschmerzen hab kein bock auf referat und auf morgen schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Actimel soll helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...