Master AP 641 Melden Geschrieben 15. November 2012 heute meine Prepaid karte erhalten(keine Kreditkarte da ich solche meiden möchte :/), jetzt zuhause stell ich fest um diese online aufzuladen gibt es natürlich nur Kreditkarte als zahlmethode, wollen die einen verarschen? jetzt kann ich jedesmal aufladen zu deren Shop gehen und es direkt aufladen
Stövi 100 Melden Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) selten hat mich ein spiel so gefrustet wie most wanted (also diese neuauflage) ich fand den gummiband-effekt bei split second schon obernervig, aber most wanted übertrifft das echt noch. teilweise musste ich rennen auf "leicht" 10x fahren, damit ich endlich auch mal erster wurde irgendwo machts aber auch spaß, ich glaub ich werds einfach löschen damit ich nie wieder den drang verspüre, eine runde zu spielen Bearbeitet 15. November 2012 von Stövi
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. November 2012 selten hat mich ein spiel so gefrustet wie most wanted (also diese neuauflage) ich fand den gummiband-effekt bei split second schon obernervig, aber most wanted übertrifft das echt noch. teilweise musste ich rennen auf "leicht" 10x fahren, damit ich endlich auch mal erster wurde irgendwo machts aber auch spaß, ich glaub ich werds einfach löschen damit ich nie wieder den drang verspüre, eine runde zu spielen Mario Kart.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 16. November 2012 Donnerstag und angetrunken. Das halt bald ein Ende, zum Glueck. -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. November 2012 da bezahle ich 6€ premiumversand und was machen die huren? "Versendet mit Hermes (Lieferung voraussichtlich: Freitag, 16. November 2012)." da wächst mir echt ne krawatte
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. November 2012 da bezahle ich 6€ premiumversand und was machen die huren? "Versendet mit Hermes (Lieferung voraussichtlich: Freitag, 16. November 2012)." da wächst mir echt ne krawatte Komm, ruf da gleich an und falt die zusammen. Anders lernen die nichts daraus
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. November 2012 nur wenn heute nix kommt. dann krieg ich auch mein geld wieder, hatte ich schonmal gemacht. beim status auf der herpes-seite ist nämlich seit "Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt." noch NIX passiert. boaaaaaaaaaah amazon
Pedder 864 Melden Geschrieben 16. November 2012 Das Wochenende meine Eltern besuchen, 6 Stunden Zugfahrt hin, und Sonntag wieder 6 zurück.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) ... beim status auf der herpes-seite ist nämlich seit "Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt." noch NIX passiert. boaaaaaaaaaah amazon Das bedeutet auf Deutsch: Heut' Abend um Zehn kommt ein völlig abgehetzter (mit 3 ct./Paket ausgebeuteter) Fahrer mit seinem Privat-PKW bei dir vorbei und bringt das Paket. Mit Hermes bin ich auch durch. Ich bin immer froh, wenn meine Lieferung nicht über die geliefert wird. Bearbeitet 16. November 2012 von panzerfahrer
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. November 2012 ... beim status auf der herpes-seite ist nämlich seit "Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt." noch NIX passiert. boaaaaaaaaaah amazon Das bedeutet auf Deutsch: Heut' Abend um Zehn kommt ein völlig abgehetzter (mit 3 ct./Paket ausgebeuteter) Fahrer mit seinem Privat-PKW bei dir vorbei und bringt das Paket. Mit Hermes bin ich auch durch. Ich bin immer froh, wenn meine Lieferung nicht über die geliefert wird. wahrscheinlich :/ also freiwillig würd ich nie hermes benutzen, aber amazon fuckt mich damit manchmal ab und nimmt diesen scheißladen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. November 2012 also freiwillig würd ich nie hermes benutzen, aber amazon fuckt mich damit manchmal ab und nimmt diesen scheißladen. Marketingmasche von DHL. Die bezahlen Amazon einfach, hin- und wieder zufällig mit Hermes zu verschicken, damit der Kunde weiß, was er an DHL eigentlich hat
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. November 2012 Weder die neuen Supernatural, noch die neue Flashpoint-Folge sind schon raus. Warten nervt
Angstman 1394 Melden Geschrieben 16. November 2012 Weder die neuen Supernatural, noch die neue Flashpoint-Folge sind schon raus. Warten nervt Carry On My Wayward Son...