JaNeK 819 Melden Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) Weder die neuen Supernatural, blablub sind schon raus. Warten nervt Welche? Bearbeitet 16. November 2012 von JaNeK
Flint 16 Melden Geschrieben 16. November 2012 Na super, kommt man nach Hause und es gibt kein Wasser, lernen für die Klausur morgen is auch nicht weil irgend so ein wahnsinniger seit ner halben Stunde in der Wohnung über mir mitm Schlagbohrer wütet. Und heute das gleiche schon wieder, wobei jetzt auf hämmern umgestellt wurde.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. November 2012 Jetzt hab ich endlich die Ursache für diese scheiß Performance Probleme gefunden. Alle paar Minuten sind die FPS in jedem Spiel auf 2 - 8 runtergegangen. Grund ist, dass die Grafikkarte während dieser Zeit streikt und 0 % Aktivität hat. Woran kann das liegen? Grafikkarte defekt?
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. November 2012 selten hat mich ein spiel so gefrustet wie most wanted (also diese neuauflage) ich fand den gummiband-effekt bei split second schon obernervig, aber most wanted übertrifft das echt noch. teilweise musste ich rennen auf "leicht" 10x fahren, damit ich endlich auch mal erster wurde irgendwo machts aber auch spaß, ich glaub ich werds einfach löschen damit ich nie wieder den drang verspüre, eine runde zu spielen Mario Kart. ist bei weitem nicht so frustrierend, finde ich
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) im multiplayer, aber hallo! wobei frustrierend das falsche wort ist, es gibt halt quasi minütlich ziemlich schadenfrohe momente Bearbeitet 16. November 2012 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. November 2012 Meine Ma will wissen, was ich mir zum Geburtstag/Weihnachten wünsche. Ich hab' absolut keine Ahnung, was ich mir wünschen soll. Eine Couch krieg ich schon von meinen Schwiegereltern, und sonst hab ich eigentlich alles hier in der Wohnung, was ich brauche. Ich hatte zwar vor, mir 'ne Xbox360 zu holen, aber damit habe ich mich a) noch nichtmal richtig beschäftigt, und b) wär das auch 'n bisschen stark für ein einziges Geschenk, irgendwas um 200€ |: Und wenn ich ihr sage, dass ich wunschlos glücklich bin, krieg ich nur irgendeinen unnützen Müll geschenkt, der mir in der Wohnung vollstaubt. Das ist genau so scheiße.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) Haben einige Menschen Probleme mit. "aber Geld ist so unpersönlich" Bearbeitet 16. November 2012 von JaNeK
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. November 2012 jo, dann lieber ein unnötiges scheißgeschenk was irgendwo verstaubt und keinen nutzen hat
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. November 2012 Haben einige Menschen Probleme mit. "aber Geld ist so unpersönlich" Dies. Meine Mutter schafft es nicht, mir einfach NUR Geld zu schenken. Wenn ich ihr nicht sage, was ich mir damit kaufen will, noch viel weniger. Wenn ich mir Geld wünsche, bekomme ich Geld, und zusätzlich aber auch noch BILLIGEN Krempel. Super.
Matty 1199 Melden Geschrieben 16. November 2012 HipHop-Remixes von Liedern, wie kann man gute Musik nur so verhunzen .