Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weißte, es gibt sowas wie Geschmack...

... und die haben anscheinend keinen :D

Geschrieben (bearbeitet)

mein paket über wichshermes ist seit 9:45 in zustellung und immer noch nicht da. da muss ich leider mal ne nette mail an amazon schreiben.

-> http://news.lamprecht.net/index.php/2011/0...mes-und-amazon/

ohne scheiß, gäb es bei amazon eine gebühr für dhl-only-lieferung... ich würde sie zahlen.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
Jetzt hab ich endlich die Ursache für diese scheiß Performance Probleme gefunden.

Alle paar Minuten sind die FPS in jedem Spiel auf 2 - 8 runtergegangen.

Grund ist, dass die Grafikkarte während dieser Zeit streikt und 0 % Aktivität hat.

Woran kann das liegen? Grafikkarte defekt?

Netzteil eventuell? zieht die GraKa bei Mehrbelastung mehr Leistung vom NT? kann sich zb durch Treiberupdates ändern

mein paket über wichshermes ist seit 9:45 in zustellung und immer noch nicht da. da muss ich leider mal ne nette mail an amazon schreiben.

ohne scheiß, gäb es bei amazon eine gebühr für dhl-only-lieferung... ich würde sie zahlen.

Ich lass immer nur an Packstation liefern, also sind se gezwungen, DHL zu nehmen :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lass immer nur an Packstation liefern, also sind se gezwungen, DHL zu nehmen :ugly:

die nächste ist leider recht weit weg, sonst hätte ich das schon lang gemacht :(

paket kam btw eben. fast 10 stunden "in zustellung", nice. mit dhl hätte ichs heute morgen gehabt. :facepalm:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
selten hat mich ein spiel so gefrustet wie most wanted (also diese neuauflage) :lol:

ich fand den gummiband-effekt bei split second schon obernervig, aber most wanted übertrifft das echt noch. teilweise musste ich rennen auf "leicht" 10x fahren, damit ich endlich auch mal erster wurde :gehtsnoch:

irgendwo machts aber auch spaß, ich glaub ich werds einfach löschen damit ich nie wieder den drang verspüre, eine runde zu spielen :lol:

Mario Kart.

ist bei weitem nicht so frustrierend, finde ich :daumenhoch:

Mario Kart ist massiv unfair, nicht nur, dass du als erster nur scheiß Bananen und Müll kriegt, und dazu noch pro Rennen minimum 3 Stachelpanzer in den Arsch gestopft, grundsätzlich gibt es einen KI-Gegner, der unter Garantie 2ter wird, wenn man selbst 1ster wird, und 1ster, wenn man bloß 2ter wird.

Von Schildkrötenpanzern bei Need for Speed hab ich noch nicht gehört. :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Mail bekommen, Die SC2-Erweiterung "Heart of the Swarm" ist ab heute zum Vorbestellen.

PREISE:

Digital Download Standart Edition: 39,99€

Digital Download Deluxe Edition: 54,99€

Haben die ihren verdammten Arsch offen?

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

whoooooooooooooooot?! :gehtsnoch:

Geschrieben (bearbeitet)
whoooooooooooooooot?! :gehtsnoch:

Unterschied Deluxe/Standart:

:ugly: ich find das so mega dreist

1 Alternativer Skin für den Ultralisk

3 Spielerporträts

3 Decals

1 Haustier für WoW

Für Diablo 3 Zerg-Schwingen zum Anziehn und ein Zerg-Banner zum Aufstellen (keine ahnung, was das sein soll, D3 nie gespielt)

Die teuerste Erweiterung die ich jemals gekauft habe, war Special Forces für BF2 mit 25€ (?) und den Preis fand ich fast schon zu gesalzen.

€: seh grad, Collectors Edition gibts auch. Wie Deluxe, nur mit ArtBook, Mousepad, 2 Blueryas mit Making off und Soundtrack-CD

steht aber kein Preis bei

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

Diese nervige Marktforschungswerbung, einen Teufel werd ich da tun und da mitmachen.

Geschrieben

ich glaub mein haar wird lichter :(:dagegen::fear2:

Geschrieben

Ich hab an den Seiten auch schon übelst graue Haare :(

Geschrieben

Ach sigah, du färbst doch -_-

Geschrieben

die nächste ist leider recht weit weg, sonst hätte ich das schon lang gemacht :(

paket kam btw eben. fast 10 stunden "in zustellung", nice. mit dhl hätte ichs heute morgen gehabt. :facepalm:

Also bei mir hier klappt das einwandfrei mit Hermes. Ich hab Prime bei Amazon und von daher kann ich, glaub ich, bis nachmittags um 17Uhr bestellen und es kommt am nächsten Tag an. Und dann eigentlich immer mit Hermes. Und die Trulla ist auch immer morgens hier.

Frag mich jetzt aber nicht, ob das von Amazon so gefordert wird, oder ob ich einfach günstig auf deren Tour wohne.

Wenn ich normal vormittags bestelle, für den nächsten Tag, kommt es mit der Post. Und wenn ich Kohle drauflege, damit es vor 12 da ist kommt der Postbote morgens extra bei mir rum...

Geschrieben

Ich glaube mit Herpes ists wie mit Apple. Die einen schwören da drauf, weil bei ihnen alles reibungslos klappt, die anderen verfluchen den Laden nach allen Regeln der Kunst.

Ich gehöre bei beiden Sachen zu Gruppe 2. DHL ist nice und wenn man grad nicht auf die Moneten achten braucht ist UPS einfach das Non Plus Ultra. Hab irgendwann mal was in Singapur bestellt (Airbrush oder sowas) und in 3 Tagen kam das Paket unbeschadet bei mir an. Hab zwar knappe 30€ bezahlt, aber das war mir wurscht. Die andere Option wären 5€ gewesen und das Paket hätte 2 Wochen gebraucht und da es durch Russland musste, hätte ich den Inhalt eh nicht gesehen :ugly:

Geschrieben
Ach sigah, du färbst doch -_-

Alpecin Powergrau :trollface: