Bösertobi 200 Melden Geschrieben 17. November 2012 demlichen COD kinder in BF 1942 es lebe der TK und dumm rumstehen und warten aufen flugzeug
Stövi 100 Melden Geschrieben 17. November 2012 selten hat mich ein spiel so gefrustet wie most wanted (also diese neuauflage) ich fand den gummiband-effekt bei split second schon obernervig, aber most wanted übertrifft das echt noch. teilweise musste ich rennen auf "leicht" 10x fahren, damit ich endlich auch mal erster wurde irgendwo machts aber auch spaß, ich glaub ich werds einfach löschen damit ich nie wieder den drang verspüre, eine runde zu spielen Mario Kart. ist bei weitem nicht so frustrierend, finde ich Mario Kart ist massiv unfair, nicht nur, dass du als erster nur scheiß Bananen und Müll kriegt, und dazu noch pro Rennen minimum 3 Stachelpanzer in den Arsch gestopft, grundsätzlich gibt es einen KI-Gegner, der unter Garantie 2ter wird, wenn man selbst 1ster wird, und 1ster, wenn man bloß 2ter wird. Von Schildkrötenpanzern bei Need for Speed hab ich noch nicht gehört. bei mario kart gibts aber keinen ultra-nervigen gummiband-effekt, der super spannende rennen erzeugen soll bei mario kart waren die 50 und 100cc cups absolute pillefurz, bei most wanted sind selbst leichte und auch mittel schwere rennen übelst frustrierend. glaub mir, ich hab beides gespielt
wedge13 0 Melden Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) Ich sag euch mal was mich in letzter Zeit richtig ankotzt: Hab bei Steam letzte Woche auf das Sonderangebot GTA4 Complete Edition für 8 Euro zugegriffen. Zuerst dauerte es 3 Tage bis ich beide CD Keys erhalten habe, DANN stellte ich fest, dass beide Keys ungültig sind. Sogar die manuelle Aktivierung bei GfWL klappte nicht weil einer "mit dem Angebot ein Problem hat" und der andere schlicht "ungültig" ist Natürlich wendete ich mich an den SteamSupport und der sagte mir im schlechten Deutsch: "Wenden sie sich bitte an den Microsoftsupport von GfWL. Wir sind nicht für die Richtigkeit der CD-Keys der Drittparteien verantwortlich" <---- (WTF? dann verkauft es nicht!) > Bei Microsoft genau Dasselbe Theater und sie schicken mich zu Steam zurück. Und nun sitze ich auf 30 GB Datenmüll mit dem ich nix mehr anfangen kann, der mir ehrliches Geld gekostet hat. Was da getrieben wurde ist WEIT schlimmer als die Abzocke bei EA.... Bearbeitet 18. November 2012 von wedge13
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 18. November 2012 In einem Balanceakt den Teller mit den Baguettes die Treppe hoch geschafft, stelle den Teller auch ab, nichts fällt um, nichts verrutscht. Nehme mein Handy vom Tisch auf, reiße dabei den Teller um. Super, zwei Baguettes auf dem Boden, wandern gleich in den Müll. Kein Krepp mehr da, keine Kackpappe, keine Tempos. Also ein Handtuch benutzt, um zu wischen. Ende vom Lied? Frau wird mir den Schädel spalten, dass ich ihr Lieblingshandtuch benutzt habe, um den Schweinkram wegzuwischen. Hätte ich doch nur die Bretter mitgenommen -.-
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 18. November 2012 In einem Balanceakt den Teller mit den Baguettes die Treppe hoch geschafft, stelle den Teller auch ab, nichts fällt um, nichts verrutscht. Nehme mein Handy vom Tisch auf, reiße dabei den Teller um. Super, zwei Baguettes auf dem Boden, wandern gleich in den Müll. Kein Krepp mehr da, keine Kackpappe, keine Tempos. Also ein Handtuch benutzt, um zu wischen. Ende vom Lied? Frau wird mir den Schädel spalten, dass ich ihr Lieblingshandtuch benutzt habe, um den Schweinkram wegzuwischen. Hätte ich doch nur die Bretter mitgenommen -.- Memme! Ein echter Mann hätte den Dreck abgepustet und gegessen!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. November 2012 Inwiefern? das würde jetzt zu sehr in den Slap-Stick bereich abwandern
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 18. November 2012 Ich vertrage bestimmte Bohnen nicht. Das einzige Essen, dass bisher ne alergische Reaktion ausgeloest hat. Vielleicht ein paar Stunden geschlafen und ansonsten nur die uebelste Magenverstimmung. Boehnchen Boehnchen Musikalische Toenchen.