Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So Versetzungsantrag ist zwar soweit erstmal durch, aber die Überprüfung der Plätze welche ja der Zeit angeblich stattfindet (guter Witz) kann wenn ich Pech habe sogar noch 3 Jahre dauern ... Wie ich diesen scheiß Saftladen inzwischen hasse :dash2:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

hab noch nudeln und reis im vorratsschrank. Mit soße oder einer anderen beilage siehts aber mau aus -.-

Geschrieben
hab noch nudeln und reis im vorratsschrank. Mit soße oder einer anderen beilage siehts aber mau aus -.-

genau dies. :(

Curry-Ketchup ist aktuell das höchste der Gefühle

Geschrieben

Also ich habe den ganzen Tag nichts gegessen und bestell mir jetzt eine Schinken-Pilz-Maxi-Pizza. :)

Geschrieben

Pilze :facepalm::kotzen2:

Geschrieben (bearbeitet)

pfff, die sind top

pizza prosciutto-funghi, so gut

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
Pilze :facepalm::kotzen2:

²

Geschrieben
pfff, die sind top

qft

Geschrieben
pfff, die sind top

qft

², zur absicherung

Geschrieben

alles besser als trockene nudeln oder reis, ihr schnösel

Geschrieben

Youtube total fürn Anus. Ich hab nicht mal den zweiten GTA V Trailer gesehen, scheißteil :/

Geschrieben
Youtube total fürn Anus. Ich hab nicht mal den zweiten GTA V Trailer gesehen, scheißteil :/

boah der is soooo gut

Geschrieben

SatAnlage spackt rum, Ton weg, Bild so gut wie ... <_<

Geschrieben

Ich komme mir so alt vor, ich sitze in meinem Schaukelstuhl (und ja ich sitze immer in einem Schaukelstuhl vorm Rechner :D ), trinke Tee und lese ein Buch, mein Rechner läuft nur nebenher eigentlich, aber dann lese ich hier von Woche zu Woche, wie Pinscher nen Herzklabaster wegen Youtube kriegt oder sonst irgendwas nicht funktioniert...und dann komm ich mir oldskool oder retro vor, aber nicht alt :D

Geschrieben

boah der is soooo gut

Die Vids lädt YT mit höchstens 32kb/s aber alles andere mit 900-1200 kb/s :facepalm: