Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) So Versetzungsantrag ist zwar soweit erstmal durch, aber die Überprüfung der Plätze welche ja der Zeit angeblich stattfindet (guter Witz) kann wenn ich Pech habe sogar noch 3 Jahre dauern ... Wie ich diesen scheiß Saftladen inzwischen hasse Bearbeitet 18. November 2012 von Chuck der Norris
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. November 2012 hab noch nudeln und reis im vorratsschrank. Mit soße oder einer anderen beilage siehts aber mau aus -.-
Flo 839 Melden Geschrieben 18. November 2012 hab noch nudeln und reis im vorratsschrank. Mit soße oder einer anderen beilage siehts aber mau aus -.- genau dies. Curry-Ketchup ist aktuell das höchste der Gefühle
sigah 650 Melden Geschrieben 18. November 2012 Also ich habe den ganzen Tag nichts gegessen und bestell mir jetzt eine Schinken-Pilz-Maxi-Pizza.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) pfff, die sind top pizza prosciutto-funghi, so gut Bearbeitet 18. November 2012 von pnshr
sigah 650 Melden Geschrieben 18. November 2012 pfff, die sind top pizza prosciutto-funghi, so gut qft
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. November 2012 pfff, die sind top pizza prosciutto-funghi, so gut qft ², zur absicherung
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. November 2012 alles besser als trockene nudeln oder reis, ihr schnösel
BäM 1043 Melden Geschrieben 18. November 2012 Youtube total fürn Anus. Ich hab nicht mal den zweiten GTA V Trailer gesehen, scheißteil :/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. November 2012 Youtube total fürn Anus. Ich hab nicht mal den zweiten GTA V Trailer gesehen, scheißteil :/ boah der is soooo gut
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. November 2012 Ich komme mir so alt vor, ich sitze in meinem Schaukelstuhl (und ja ich sitze immer in einem Schaukelstuhl vorm Rechner ), trinke Tee und lese ein Buch, mein Rechner läuft nur nebenher eigentlich, aber dann lese ich hier von Woche zu Woche, wie Pinscher nen Herzklabaster wegen Youtube kriegt oder sonst irgendwas nicht funktioniert...und dann komm ich mir oldskool oder retro vor, aber nicht alt
BäM 1043 Melden Geschrieben 18. November 2012 Youtube total fürn Anus. Ich hab nicht mal den zweiten GTA V Trailer gesehen, scheißteil :/ boah der is soooo gut Die Vids lädt YT mit höchstens 32kb/s aber alles andere mit 900-1200 kb/s