Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. November 2012 Kenn ich auch. YT biffert bei mir mit maximal 150kBs, aber wenn ich mir die Lieder über den Youtube2MP3-Converter ziehe geht der auf meine maximale Internerleistung. Könnte manchmal richtig kotzen...
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 18. November 2012 Seit Freitag verfickter Ohrwurm vom unserem Fanfarenzug >.<
mig35 161 Melden Geschrieben 18. November 2012 Youtube total fürn Anus. Ich hab nicht mal den zweiten GTA V Trailer gesehen, scheißteil :/ boah der is soooo gut Nette Idee ihn aus der Reserve zu locken Aber ich finde den 2. Trailer von GTA V ehrlich gesagt nicht wirklich berauschend.
Volmat 55 Melden Geschrieben 18. November 2012 Berichtsheft von gut nem Jahr nachholen Wieso zur Hölle lass ich sowas immer schleifen Was wäre doch eine Ausbildung ohne Berufsschule und Berichtshefte
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. November 2012 Was is das fürn Bahnhof in dem nachts kein einziger Kiosk mehr auf hat
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 18. November 2012 Was is das fürn Bahnhof in dem nachts kein einziger Kiosk mehr auf hat Könnte bei mir sein... hier gibts in mindestens vier Stationen in beiden Richtungen keinen Kiosk der auf hat oder überhaupt vorhanden ist... @Topic, nichts hat so geklappt wie ich es wollte... ich hoffe so das es mit Kanada klappt.
Flo 839 Melden Geschrieben 18. November 2012 Ey, 1gb zu gehen und uploaded zickt rum. Was solln der Scheiß jetzt?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) Internet könnte nicht langsamer sein... Bearbeitet 18. November 2012 von gekko434
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Und ich dachte alles waer wieder gut. Von wegen. Bald seit ueber 30 oder 40 stunden nicht richtig geschlafen und nervoes wenn ichs versuche. nichts hilft. 2 schlaftabletten haben auch gar nichts gebracht. Bearbeitet 19. November 2012 von K.Jefferson
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. November 2012 Mist ! Das mit meiner versch***en Schulter/HWS wird und wird nicht besser. Gestern kurz nach 22 Uhr pennen gegangen und gegen 10 nach 2 war ich wieder wach weil die blöde Schulter höllisch schmerzt