sigah 650 Melden Geschrieben 19. November 2012 mehr schlaftabletten! hat geklappt offensichtlich nicht
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. November 2012 Mist ! Das mit meiner versch***en Schulter/HWS wird und wird nicht besser. Gestern kurz nach 22 Uhr pennen gegangen und gegen 10 nach 2 war ich wieder wach weil die blöde Schulter höllisch schmerzt was machst du denn dagegen, Corsi? Wärmebehandlung? Massagen?
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 19. November 2012 mehr schlaftabletten! hat geklappt offensichtlich nicht eigeninitiative um 3 uhr morgens oder so.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. November 2012 HD Reciver im Eimer. Klasse. Sieht nich normal aus, oder?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) der fette elko auf den ersten beiden bildern sieht defekt aus, der rest ist ok edit; ach, da sind noch mehr inasch, seh ich jetzt erst Bearbeitet 19. November 2012 von SergejFaehrlich
liehnatas 43 Melden Geschrieben 19. November 2012 nja der Elko macht dicke backen, und die spule is auch n bisschen warm geworden.... also nein definitiv nich normal @T: Mir is dermaßen fad....zefix....
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. November 2012 der fette elko auf den ersten beiden bildern sieht defekt aus, der rest ist ok edit; ach, da sind noch mehr inasch, seh ich jetzt erst Ich wollt doch sagen, das gelbe Zeug gehört da so nicht hin.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 19. November 2012 Ich sitze gerade über ner aufgabe und kann nur sagen, genau das denke ich mir gerade:
Ossten 15 Melden Geschrieben 19. November 2012 will man mal tee trinken und dann fällt einem die teekanne runter
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. November 2012 Mist ! Das mit meiner versch***en Schulter/HWS wird und wird nicht besser. Gestern kurz nach 22 Uhr pennen gegangen und gegen 10 nach 2 war ich wieder wach weil die blöde Schulter höllisch schmerzt was machst du denn dagegen, Corsi? Wärmebehandlung? Massagen? Fango,Massagen,Schmerztabletten (75 Dilcio) und Cortison Spritzen kriege ich momentan. Heute war ich zum Belastungs EKG und da wurde festgestellt das es zu mindestens nicht mit der Pumpe zusammenhängt. Morgen früh muss ich zum Neurologen. Hoffe die finden dann endlich die Ursache dessen was die Schmerzen auslöst.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. November 2012 Versuch mal Akkupunktur. das oder Wärmebehandlungen Aber ich denke, du bist in guten Händen
Stövi 100 Melden Geschrieben 19. November 2012 Erst ~41€ für'n Überführungskennzeichen gelatzt und dann wurd die Karre 20 von den 25 Kilometern abgeschleppt der heiopei, der uns die Kiste verkauft hat, hat noch'n benzinschlauch erneuert der kaputt war und hat da scheinbar ordentlich geschlampt, zumindest ist der heute wieder gerissen. und so einer schimpft sich kfz-mechaniker